Fotosammler-Ecke

Diskutiere Fotosammler-Ecke im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; @ Lothringer Seit wann fliegt die RAF die C-17 Globemaster III ?????
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@ Lothringer


Seit wann fliegt die RAF die C-17 Globemaster III ?????
 
#
Schau mal hier: Fotosammler-Ecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Salü,

@Psychi-Dude: F-16 (Humor)! ;)

@ Psycho-Dude: Das erste von 4 Flugzeug Boeing C-17 Globemaster III ist seit den 23.05.2001 im Dienst der britische Luftwaffe auf der RAF Flugplatz Brize-Norton. Sie sind geleast!

RAF C-17 und Aibus A-400M links:
http://www.raf.mod.uk/news/c-17arrive.html
http://www.raf.mod.uk/history/eqpt.html

Kennst du die britische Army und RAF Bilddatenbank?:
http://www.raf.picture-library.com/
http://www.army.picture-library.com/login.htm

Freundlich/Pfiati
 

Guest

Guest
Kann das sein das die RAF-Homepage zZ ein Problem hat?
Die ging gestern um 3 noch wunderbar bei mir, nachts um 1 allerdings dann nicht mehr und jetzt kommt da auch nur eine Fehlermeldung....
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Also bei mir funktioniert alles! Hatte noch nie Probleme mit der RAF HP!
 

Lothringer

Guest
Salü Hornet und Andreas,

Kein Problem mit RAF Homepage!

Freundlich/Pfiati
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
<lechz>
kennste die Simpsons? Kennste die Folge, als sich Homer dieses Gummibärchen schnappt das am Po der Babysitterin klebt? Kannst du dich an seinen Gesichtsausdruck erinnern? DAS IST <LECHZ> :D


hehehe, ich würde das eher <sabber> nennen :D

ne, die Folge mit der Süsswarenmesse ist genial, am besten find ichs, wo Homer die Bombe baut...
 

Guest

Guest
Bombe? Kenn ich jetzt auf Anhieb gar nicht....

die beste Folge ist die mit der Prohibition (richtig geschrieben?) und dem Alk-Schmuggl in den Bowling-Kugeln
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hmmm... das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht.
Danke fuer die Info und den Web Link !
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Alles Simpson Fans? Was haltet ihr eigentlich von Itchy und Scratchy?
 

Guest

Guest
Also den Beitrag von Stephan müsst ich eigentlich zensieren, passt ja gar nicht zur Diskussion :D

Ich mach mal Simpson-Thema in Dies & Das auf...


und RAF geht immer noch niht!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Meinst Du mich damit, Andreas ????
Welchen Beitrag ????
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Sorry, verstehe ich aber nicht....
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ach so, Ihr alle redet hier ueber die Simpsons und ich bedanke ich fuer einen Web Link ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ok, schon vergessen.
Hast Du Dir meinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen, eine Adressen-Ecke einzurichten fuer Herstellerfirmen usw. ?
 

Guest

Guest
that´s not my job, but i´ve send the idea to the pharao of the forum.

but you can start with posting the adresses :D
the boys at KMW at munich are very bad, i´ve written them to ask for a trainee-ship four month ago, and didn´t get an answer!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
And you are telling me your english is bad.....
Liar !!!!!!!!!!!:D
 
Thema:

Fotosammler-Ecke

Fotosammler-Ecke - Ähnliche Themen

  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Unbekannter Doppeldecker

    Unbekannter Doppeldecker: Hallo miteinander, kann jemand diesen Doppeldecker identifizieren? Er war offensichtlich vor 1945 in Deutschland registriert. Vielen Dank vorab...
  • Navigation früher auf Langstrecke

    Navigation früher auf Langstrecke: Hallo, Wie wurde denn früher ~1970 auf Langstreckenflüge bspw. London-NYC navigiert? VOR-Abdeckung ist ja viel zu gering. Wurde da mehr oder...
  • Unbekannt Eindecker

    Unbekannt Eindecker: Foto Album, Segelflug in Brasilien, ca. 92 Fotos (210523)04 | eBay Ein sehr interessant Album : Kranich , Grüne Post , Baby , und Seite XIV...
  • Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben

    Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben: Nutzer in sozialen Medien spekulierten über einen russischen Panzer, der an einer US-Tankstelle aufgetaucht war. Jetzt hat sich das Pentagon dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

      Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
    • Unbekannter Doppeldecker

      Unbekannter Doppeldecker: Hallo miteinander, kann jemand diesen Doppeldecker identifizieren? Er war offensichtlich vor 1945 in Deutschland registriert. Vielen Dank vorab...
    • Navigation früher auf Langstrecke

      Navigation früher auf Langstrecke: Hallo, Wie wurde denn früher ~1970 auf Langstreckenflüge bspw. London-NYC navigiert? VOR-Abdeckung ist ja viel zu gering. Wurde da mehr oder...
    • Unbekannt Eindecker

      Unbekannt Eindecker: Foto Album, Segelflug in Brasilien, ca. 92 Fotos (210523)04 | eBay Ein sehr interessant Album : Kranich , Grüne Post , Baby , und Seite XIV...
    • Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben

      Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben: Nutzer in sozialen Medien spekulierten über einen russischen Panzer, der an einer US-Tankstelle aufgetaucht war. Jetzt hat sich das Pentagon dazu...

    Sucheingaben

    diana2

    ,

    robert faix spitfire

    ,

    christophe bailly pilot

    Oben