Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz

Diskutiere Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo jetzt weiss ich zwar nicht genau ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, falls falsch bitte verschieben. Ich habe folgende Frage...
Skyraider74

Skyraider74

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Gilching
Hallo

jetzt weiss ich zwar nicht genau ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, falls falsch bitte verschieben.

Ich habe folgende Frage. Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung, ob sich von AIRES die F-16 Falcon Fahrwerkschächte für Hasegawa Bausatz 1:48 auch in den Tamiya Bausatz der F-16 C Block 25/32 ohne größere Schwierigkeiten verbauen lassen?

Dachte ich frage mal nach, bevor ich mir den auf gut Glück bestelle :?!

Ich habe euch mal ein Foto von dem Schacht angehängt (Moduni.de)
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
passt sowas von gar nicht, denn der triebwerksschacht ist ein total anderer, ich hatte schon mühe das cockpit von aires zu verbauen. das ar schon schwer und grade stelle ich fest, das nichtmal das triebwerk vernünftig passt. und ich bin kein spachtelfan!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich muss auch sagen, dass die Passgenauigkeit von Aires sehr zu wünschen läßt. Die 32iger Fahrwerkschächte passen auch vorne und hinten nicht (sind zu kurz). Aber in der Gießqualität und Detailfülle ist Aires die unangefochtene Nummer 1 :TOP:
 
Thema:

Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz

Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ähnliche Themen

    Oben