Geniales Video einer MiG mit Turbine !!!

Diskutiere Geniales Video einer MiG mit Turbine !!! im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; http://de.youtube.com/watch?v=sFypnPK1dPU&feature=related Krasse Manöver mit einem Turbinenjet ! Ich find´s einfach nur WAHNSINN ...

DerOnkel

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Zülpich
http://de.youtube.com/watch?v=sFypnPK1dPU&feature=related

Krasse Manöver mit einem Turbinenjet !
Ich find´s einfach nur WAHNSINN !!!

Hoffe ich bin hier richtig mit dem Video-Post......ansonsten bitte verschieben ! Danke !


SORRY....ich war zu voreilig ! Habe gerade gesehen das dieses Video schon einmal gepostet wurde !

Kann also gelöscht werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
wow ja fliegen KANN er
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
ja, auch das Fliegen mit hohen Anstellwinkeln beherrscht er:TOP:
Tolles Video

rechlin-lärz
 

Scale72

Guest
Hi Leute, in der Tat beeindruckend.... :FFEEK:

Aber was habt Ihr erwartet? Das ist Sebastiano Silvestri......:D

Er ist nicht nur eine bekannte Person in der R/C Szene, sondern (wie man sieht) einer der besten Piloten und Konstrukteur/Vertreiber der SebArt-Modelle Katana und Funtana...... :TOP:
 
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
Hi,
Schubvektorsteuerung und flinke Finger machen es möglich - wirklich schönes Video.

Gruß BM
 

sausewind

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Völklingen
Sagenhaft! Der Mann hat's voll drauf. Andererseits hat der Jet anscheinend ein besonders gutmütiges Flugverhalten. Mit dem Original sind solche Manöver wohl kaum machbar.
 
Thema:

Geniales Video einer MiG mit Turbine !!!

Geniales Video einer MiG mit Turbine !!! - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben