MiG-21MF Revell 1/32

Diskutiere MiG-21MF Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ,.,
#
Schau mal hier: MiG-21MF Revell 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das wahren die Bilder der 207. Jetzt muß ich erst mal neue Bilder vorbereiten. Weiter dann Morgen. Hab Heute noch was vor. Bis Morgen. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Quatsch, ab noch was zum zeigen. In Welzow hatte ich noch eine MiG-21 mit. Dieses mal aber eine SPS.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
In der "Modell Fan" (11/03), in der Christian Gerard seine MiG-21MF 510 präsentiert, sind noch weitere 21 abgebildet.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das Bild hat irgentwie so was besonderes. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Die muß ich einfach bauen.
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
auch wieder scheeeeeeeeeen:TOP: :TOP: :TOP:

Blöd nur daß die armen U´s einen Shelter nur seltenst von innen sehen durften. Denn leider standen sie immer vor den Sheltern wenn dort genug Stellfläche war.

Du warst doch an Box 31, dort etwas weiter neben der Box 29 ist so eine grosse Stellfläche, dort standen meist 2 U´s.
Aus diesem Grund war der Job als U-Techniker auch nicht so gefragt, immer viele Starts und immer an der frischen Luft:FFCry:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ein weiteres Foto der 484 habe ich auch noch im DHS-Buch über die SPS gefunden. "Getarnt" als BW 22+04.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
auch wieder scheeeeeeeeeen:TOP: :TOP: :TOP:

Blöd nur daß die armen U´s einen Shelter nur seltenst von innen sehen durften. Denn leider standen sie immer vor den Sheltern wenn dort genug Stellfläche war.

Du warst doch an Box 31, dort etwas weiter neben der Box 29 ist so eine grosse Stellfläche, dort standen meist 2 U´s.
Aus diesem Grund war der Job als U-Techniker auch nicht so gefragt, immer viele Starts und immer an der frischen Luft:FFCry:
Ich habe mich vorhin beim betrachten der Bilder auch gerade gefragt, warum es selten Bilder von U`s vor Sheltern gibt. Damit hat sich das auch schon erledigt.

Die Raketenbehälter sind von der Trumpeter 21 geliehen.
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
wenn du jetzt derzeit gerade in Preschen warst, hast du mal nach Pilzen ausschau gehalten:TD:
Denn in dem Bereich Box 30 bis Box 40 haben wir damals Kiloweise Maronen und Steinpilze rausgeholt:TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So, weiter gehts. Mußte mal schnell was Essen.
Genau genommen ist es eine 21SPS-K. Größenwahnsinnig wie ich bin, dachte ich, man könnte ja mal die wunderschöne, große Kanonengondel GP-9 selber bauen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
wenn du jetzt derzeit gerade in Preschen warst, hast du mal nach Pilzen ausschau gehalten:TD:
Denn in dem Bereich Box 30 bis Box 40 haben wir damals Kiloweise Maronen und Steinpilze rausgeholt:TOP:
Nein, nicht jetzt. Die Fotos sind von August. Schau Dir mal die Landschaft an, alles satt grün. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die große Menge Bilder aufzuarbeiten und reinzumachen. Ihr wollt ja auch während der schlechten Jahreszeit schöne Modelle vor schönem Hintergrund sehen.

Die 484 hatte schon einen Tank in der Mitte dran. Den habe ich wieder abgemacht und nun wartet sie darauf, das ich mal so eine Kanonengondel baue. Ist halt doch nicht so einfach.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und auch diese Maschine ist wieder mit Revell-Farben lackiert. Und wieder Orginal aus dem Faß. 55, 363 u. 37. Klarlack von ModelMaster und die Decals vom Tom-Bogen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Morgen gibts dann noch Bilder der 484 in Preschen. Ja, ist keine Preschener, aber in Holzdorf darf ich bestimmt nicht solche Bilder machen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So und zum Ende noch zwei Bilder aus Preschen. Da können alle "Ehemaligen" mal sehen, wer jetzt "Wache" schiebt auf dem Flugplatzgelände. Zu weit weg?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
nnnnnnnn Reh,

na die gabs früher schon in mengen, dazu Wildschweine und übermengen Kanninchen
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Na dann holen wir den "Genossen" mal näher ran. Bis Morgen, MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-21MF Revell 1/32

MiG-21MF Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

    MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell

    MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug

      MiG-21MF "681" in Preschen ... bereit zum Flug: Die Fotos von Cirrus 14.04.2002 aus dem Forum (Flugplatz Preschen in seiner aktiven Zeit) hatten es mir von Anfang an schon angetan, sodaß ich mir...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell

      MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...

    Sucheingaben

    flugplatzleitung welzow

    ,

    UB32

    Oben