Inspirationen aus der Vitrine

Diskutiere Inspirationen aus der Vitrine im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hi zusammen, wolte mal 3 Schnappschüsse von meinen gebauten 1/144 Modellen reinstellen. Falls es jemanden interresiert :D
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Hi zusammen, wolte mal 3 Schnappschüsse von meinen gebauten 1/144 Modellen reinstellen.
Falls es jemanden interresiert :D
 
Anhang anzeigen

Felix V.

Sportflieger
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Köln (EDDK/CGN)
Die Modelle schauen prima aus! :)
Welche Typen sind denn das große graue und das kleine schwarze Flugzeug (im dritten Bild)?
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo

das "große graue" ist eine Tupolew Tu-22M

Gruß
Hans-Jürgen
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Jo es handelt sich um die Tu-22 von Academy.
Der Bausatz hatte echt Laune gemacht ... :FFTeufel:

Gruß,
Thorsten
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
1:144 :?! ; schöne Fummelei :FFTeufel:
Schaut gut aus die Sammlung :TD:, stell´ doch einige mal näher vor.

Schönen Abend noch Lutz
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Also ....
Wenn ich vielleicht ein bischen Zeit finde (was leider etwas knapp ist im Moment:rolleyes:) mach ich mal noch ein paar Bilder und poste die.
Gruß,
Thorsten
 
Thema:

Inspirationen aus der Vitrine

Inspirationen aus der Vitrine - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Ähnliche Themen

    Oben