D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08

Diskutiere D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Heute fand die 18. Ausstellung des D/CDN Maple Leaf Modellers Club im Kulturzentrum von Bühl statt. Ich war seid 4 Jahren mal wieder dort, wenn...

Scale72

Guest
Heute fand die 18. Ausstellung des D/CDN Maple Leaf Modellers Club im Kulturzentrum von Bühl statt. Ich war seid 4 Jahren mal wieder dort, wenn auch nur als Besucher, und habe erfreut festgestellt, dass sich manche Dinge glücklicher Weise nicht ändern. Nach wie vor eine der Besten Ausstellungen im Süden der Republik! Die Ausstellung ist gut besucht gewesen und hatte wie gewohnt einen hohen Standard bei den gebauten Modellen zu bieten, mit einigen wirklich aussergewöhnlichen Sahnestückchen.

Ein kleiner Überblick über die Ausstellung....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Auch das Händler Angebot war mit Take-Off, Aero-Spezial Waltermann und Theisinger ausreichend vertreten.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Kommen wir zum Tisch des PMC Bodensee:

Su-25 in 1/48 von Michael Ullmann. Belegte übrigens Platz 1 im Wettbewerb "Flugzeuge 1/48"
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Stand des PMC Südpfalz (Deren Ausstellung in Zeiskam ist nächstes Jahr wieder am 07/08.03.08).
Israelische F-15 C, Masstab 1/72
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08

D/CDN Maple-Leaf Modellers Club - 18. Ausstellung 25.10.08 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Modelshow D/CDN Maple Leaf Modellers Club / Bühl 2010_Bilder

    Modelshow D/CDN Maple Leaf Modellers Club / Bühl 2010_Bilder: Hallo Leute Ich mach mal den Ersten Schritt zu der Ausstellung, welche am 23.10.2010 in Bühl stattfand.Klein, Überschaubar und fein :TOP:
  • Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V.

    Bilder 20. Ausstellung in Bühl des D/CDN MAPLE LEAF MODELLERS' CLUB e.V.: Da hier die Frage nach Bilder der Ausstellung in Bühl aufgetaucht ist will ich doch einfach mal anfangen. Zum Start eine Jaguar 1/48, Airfix...
  • Ähnliche Themen

    Oben