Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer

Diskutiere Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In ganz seltenen Momenten mussten wir sogar auf die Sonne verzichten.. Eine Su-27UB der Knights beim Training am Vormittag des zweiten Showtages.

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
In ganz seltenen Momenten mussten wir sogar auf die Sonne verzichten.. Eine Su-27UB der Knights beim Training am Vormittag des zweiten Showtages.
 
Anhang anzeigen

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Wie uns Reto ja gezeigt hatte, konnte er mit der Be-200 mitfliegen. Hier fährt sie nach diesem Trainingsflug zurück auf die Rampe..
 
Anhang anzeigen

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Wie ihr im tollen Bericht bereits gesehen habt, flogen die beiden Be-200 unzählige Demoflüge. Hier die Beriev des russischen Katastrophenschutzes beim Wasser Aufnehmen.
 
Anhang anzeigen

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Die beiden Wasserflugzeuge über der Bucht von Gelendzhik, während in der Stadt zwei Nightclubs niederbrennen...
 
Anhang anzeigen

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
...um uns die schöne Oberseite seiner Su-27 zu präsentieren! :HOT:

Ich war das erste Mal in Gelendzhik und war mehr als begeistert. Auch wenn angekündigte Highlights wie die Tu-142, Il-38, Su-33 oder Mi-14 fehlten, wurde den Zuschauern bei bestem Wetter eine abwechslungsreiche und wohl einzigartige Show geboten!

Gruess
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Moin,Moin

BBOOOAAAAHHHHHH !!!!!:TOP:
Ich bin sprachlos :D
Sehr schöner Bericht ;)

Wünsche schönes Wochenende

MFG

Ingo
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
:eek: Super Bilder !!!:HOT: Besser geht es wirklich nicht:TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
WOW!:eek: :eek:
Super Bilder meines Liebligsflugzeugs Su-27 :) :TOP: :TOP: :TOP:
Vielen Dank dafür.:TOP:
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Der Bericht ist ja der absolute Oberhammer :TOP:
Bin neidisch und beeindruckt :TOP:
Danke, Danke !!!
Thorsten
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Also dann: Einsteigen! Captain Nikolay Kureshov und sein Copilot Evgeny Jurasov sind schon dabei die Triebwerke zu starten:
Vielen Dank für die vielen schönen, eindrucksvollen Fotos und vor allem für die einmaligen Bilder vom Mitflug in einer Beriev!
Das scheint mir eine sehr interessante Airshow, mit vielen attraktiven Komponenten zu sein:
1. in Russland, 2. dementsprechende Fluggeräte + 3. Strandatmosphäre. Super!

Und am besten finde ich bei den "Russen"cockpits doch einfach immer noch diese Ventilatoren, die 'überall' herumstehen oder hängen. :D: Sogar in dem modernen Glascockpit der Beriev. Super schicke Farbdisplays.... und darüber einfach mal die Ventilatoren angeschraubt. Spitze! :TOP:
 
Thema:

Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer

Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer - Ähnliche Themen

  • Gidroaviasalon 2006

    Gidroaviasalon 2006: Hab was interessantes im www gefunden.Schöne Fotos vom Beriev Werk aus Gelendzhik...
  • Ähnliche Themen

    • Gidroaviasalon 2006

      Gidroaviasalon 2006: Hab was interessantes im www gefunden.Schöne Fotos vom Beriev Werk aus Gelendzhik...
    Oben