NAS Jacksonville, Fl Airshow

Diskutiere NAS Jacksonville, Fl Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; NAS Jacksonville hat eine 28er Bahn, also Licht von morgens bis zum Nachmittag. Man steht auf der Südseite und schaut gen Norden. Das Static ist...
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Wie siehts das mit den Lichtverhältnisse auf dem Platz aus? Habe ich Gegenlicht?).
NAS Jacksonville hat eine 28er Bahn, also Licht von morgens bis zum Nachmittag. Man steht auf der Südseite und schaut gen Norden. Das Static ist vor den Hallen.


Kann man außerhalb des Platzes im Anflug Bilder machen? Gibt es eigentlich Probleme mit Fotorucksäcken? Auf der aktuellen Seite zur Show wird ja davon abgeraten Rücksacke mitzunehmen (doof nur wenn man 25kg Gepäck hat).
Man kann im Westen im Anflug stehen, es verlaufen aber einige Kabel an Holzmasten dort -> schwierig zwischendurch zu lichten. Zudem kann man nur nach kurzer "Vorwarnung" photographieren, da weiter westliche ein hoher Wald steht. Man kann dort an einem Baumarkt stehen. Ob das Stehen an dem mehrspurigen Highway, etwas näher an der base, lange gut geht: keine Ahnung.

Für alle US-Airshows gilt: am besten keine Taschen und Rucksäcke mitbringen; man kanns probieren - aber in der Früh sind die Kontrollen am strengsten und diskutieren braucht man nicht mit der Security - also Mitnahme auf eigenes Risiko. (25kg: da müssen aber gleich mehrere 500mm oder 600mm Tele drin sein :D)
Auf der Davis Monthan AFB Airshow diesen März durfte man keine Getränke mitbringen - kein Scherz!!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.043
Zustimmungen
22.790
Ort
Cuxhaven
Für alle US-Airshows gilt: am besten keine Taschen und Rucksäcke mitbringen; man kanns probieren - aber in der Früh sind die Kontrollen am strengsten und diskutieren braucht man nicht mit der Security - also Mitnahme auf eigenes Risiko.
Hm, in Spokane ging das auch zur ghrößten Ansturmzeit ganz früh. Dort stand zwar auch Mitnahme von Getränken in Flaschen nicht erlaubt und keine Rucksäcke. Habe aber alles mit reinbekommen. Nur in der Schlange haben die schon Leute mit zu großen Eisboxen abgelehnt und darum gebeten diese schnell wieder ins Auto zu bringen. Knipsen mit großen Objektiven und Fototaschen waran auch zu Hauf vertreten. Nur Fotokoffer habe ich nicht gesehen!!!Taschen wurden normal durchleuchtet und ich wurde freundlichst gefragt ob man mal in die Tasche schauen dürfe. Dann beglückwünschte man mich zur getroffenen Getränkewahl. Das Gesöff stellte sich aber als einfach nur scheußlich heraus. Ich habe es doch glatt weggeschüttet und durch Leitungswasser ersetzt!:rolleyes:
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Hm, in Spokane ging das auch zur ghrößten Ansturmzeit ganz früh. Dort stand zwar auch Mitnahme von Getränken in Flaschen nicht erlaubt und keine Rucksäcke. Habe aber alles mit reinbekommen. Nur in der Schlange haben die schon Leute mit zu großen Eisboxen abgelehnt und darum gebeten diese schnell wieder ins Auto zu bringen. Knipsen mit großen Objektiven und Fototaschen waran auch zu Hauf vertreten. Nur Fotokoffer habe ich nicht gesehen!!!Taschen wurden normal durchleuchtet und ich wurde freundlichst gefragt ob man mal in die Tasche schauen dürfe. Dann beglückwünschte man mich zur getroffenen Getränkewahl. Das Gesöff stellte sich aber als einfach nur scheußlich heraus. Ich habe es doch glatt weggeschüttet und durch Leitungswasser ersetzt!:rolleyes:

Dr. Pepper oder Grape?
 
Thema:

NAS Jacksonville, Fl Airshow

NAS Jacksonville, Fl Airshow - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • NAS Jacksonville Airshow 2010

    NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
  • NAS Jacksonville Heritage Park

    NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
  • NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida

    NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida: Guten Abend nach D Gleich zwei Veranstaltungen finden dieses Wochenende statt zum einen auf der Edwards AFB das Open House und auf der NAS...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Oben