Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32

Diskutiere Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ach, schei… drauf, ich bin kein Metaller, ich kenn mich da nicht so aus. In meiner kurzen BW Zeit war ich meistens damit beschäftigt, mich jeden...
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ach, schei… drauf, ich bin kein Metaller, ich kenn mich da nicht so aus.
In meiner kurzen BW Zeit war ich meistens damit beschäftigt, mich jeden Tag bei meinem lieben Freund, dem Stabsfeldwebel Halunkewi… (vielleicht kennst Du ihn auch noch) zu melden.
Unsere Disziplin war, wer brüllt am lautesten (meistens habe ich verloren). Da war nicht mehr viel Zeit für etwas anderes.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ach, schei… drauf, ich bin kein Metaller, ich kenn mich da nicht so aus.
In meiner kurzen BW Zeit war ich meistens damit beschäftigt, mich jeden Tag bei meinem lieben Freund, dem Stabsfeldwebel Halunkewi… (vielleicht kennst Du ihn auch noch) zu melden.
Unsere Disziplin war, wer brüllt am lautesten (meistens habe ich verloren). Da war nicht mehr viel Zeit für etwas anderes.


Nein, den kenne ich nicht!

Aber wer am lautesten Schreit, hat meistens recht!!:p

Zurück zum Modellbau und meinetwegen auch zum Bildermachen (jetzt wo du eine Nikon hast)!:FFTeufel:
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Ach, schei… drauf, ich bin kein Metaller, ich kenn mich da nicht so aus.
In meiner kurzen BW Zeit war ich meistens damit beschäftigt, mich jeden Tag bei meinem lieben Freund, dem Stabsfeldwebel Halunkewi… (vielleicht kennst Du ihn auch noch) zu melden.
Unsere Disziplin war, wer brüllt am lautesten (meistens habe ich verloren). Da war nicht mehr viel Zeit für etwas anderes.
Wer den Lunkewitz nicht kennt, hat die Zeit verpennt. Dann hast du aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Übrigens, Friedarrr, auch im hohen Norden sagt man Nietenzähler. Geht einfach besser über die Zunge. Ob das nun mit dem Duden konform gehen würde oder nicht... Kennst du Niete eigentlich noch aus dem richtigen Leben? Bei dir wird doch eh alles geklebt:FFTeufel:.
 

pilotf4f

Guest
Schon wieder mal ein Rollout von einem Tornado werdet ihr denken. Eigentlich ist die Kiste ja schon längst gebaut, ich wollte nur meine neue Linse testen und da kam mir der Toni gerade Recht.
Also, habt erbarmen mit mir, ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)
...........


tja,


Lieber Toxic Avenger,

ich habe mal eine bescheidene Frage an Dich: Wieso wertest du dieses tolle Modell so ab? Als ich hier eben reingeklickt hab, dachte ich, ich hätte es mit einem naturgetreuen Modell zu tun.
Ich habe kein Erbarmen. Ich sehe ein toll gebautes Modell und ich würde mir wünschen, dass Du das auch so annimmst.

Die Gefahr besteht nämlich, dass ich tatsächlich weiterschaue, wenn ich merke, dass der Erbauer überhaupt nicht dahinter steht, was er hier mir Zuschauer präsentiert.

Ich sehe hier im Forum viele schöne Stücke, die textlich völlig heruntergestuft werden.

Völlig Überflüssig, Leute.

Viele Grüsse

Christian
 

n/a

Guest
Schon wieder mal ein Rollout von einem Tornado werdet ihr denken. Eigentlich ist die Kiste ja schon längst gebaut, ich wollte nur meine neue Linse testen und da kam mir der Toni gerade Recht.
Also, habt erbarmen mit mir, ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)

Okay, danke für die Originalphotos, aber bitte wo ist das Modell ?

Für mich Modellbau vom Feinsten ...... *ähem .... wenn das für Dich "wurschteln" ist, was wird das erst wenn Du Dich nur mal ansatzweise bemühst :-)) :TOP: ? :FFEEK: Ganz großes Kino :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
sehr schön gebaut, gelackt und beklebt... nur zu sauber isser :FFTeufel: :TOP:

Freu mich schon auf den richtigen Tornado.. den vonner Marineee :TD:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Tornado

Absolutes Topmodel, sauber gebaut und lackiert
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Uups, der ist mir ja komplett durchgegangen - hervorragende Arbeit :TOP::TOP::TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)
Häh..........kein Plan wovon Du redest, dein Toni sieht echt super aus :TOP:

Viele Grüße Kai
 
Thema:

Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32

Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel

    Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel: Nach über 5 turbolenten Jahren habe ich es dann doch Mitte April geschafft, einen der zwei Tornados des Bauberichtes fertigzustellen :) Bei...
  • Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss

    Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss: Hier mein neuster Tornado von Hobby Boss, nach Vorbildfotos.
  • Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144

    Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144: Über dieses Flugzeug muß eigentlich nichts mehr geschrieben werden, ich spar mir das jetzt auch hier. Man mag den Tornado oder liebt ihn :D Den...
  • Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48

    Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48: Hallo zusammen, Mein nächstes Rollout: Tornado IDS JaboG34 "A" 43+75 Als Basis für den Tornado diente dieser "mehr oder weniger" aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    von lunkewitz stabsfeldwebel

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-ids-jabog-38-revell-1-32.50422/

    Oben