Fotowettbewerb November 2008

Diskutiere Fotowettbewerb November 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Klasse Bild! Gratulation! :TOP: Was ich allerdings sehr schade und komisch finde ist, daß viele erst ihre Bilder kurz vor Toreschluß...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Klasse Bild! Gratulation! :TOP:

Was ich allerdings sehr schade und komisch finde ist, daß viele erst ihre Bilder kurz vor Toreschluß reinsetzten!:?!
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Oh, vielen Dank krohmie, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich danke meiner Oma, meiner Mutter, meinen Brüdern, meiner Frau, meinen Kindern, meiner Freundin, meinen Begleitern Stonecool, JA108, Yak229 und vor allem unserem Freund, den "Grinsekater", der diesmal nicht vor unsere Objektive lief und somit auch zum Gelingen dieses Fotos beigetragen hat. Danke :TD: :TD:

Klasse Foto, Franz und coole Dankesrede!!! :TD: :TD: :TD:
Ich mußte ziemlich lachen!
 
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Herzliche Glückwunsch,tolle Aufnahme:TOP:
 
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
184
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Gratulation an den Sieger tolle Aufnahme...

Lg
Markus :)
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Oh, vielen Dank krohmie, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich danke meiner Oma, meiner Mutter, meinen Brüdern, meiner Frau, meinen Kindern, meiner Freundin, meinen Begleitern Stonecool, JA108, Yak229 und vor allem unserem Freund, den "Grinsekater", der diesmal nicht vor unsere Objektive lief und somit auch zum Gelingen dieses Fotos beigetragen hat. Danke :TD: :TD:
:D:D:D:D:D:D:D:D
Und den "Grinsekater", den schnappen wir uns dann nächstes Jahr wieder...! Beim "Klicken"...!
Glückwunsch...!;)
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Danke Euch für die netten Worte.

:D:D:D:D:D:D:D:D
Und den "Grinsekater", den schnappen wir uns dann nächstes Jahr wieder...! Beim "Klicken"...!
Glückwunsch...!;)

Ja Frank, jetzt können wir über den Grinsekater lachen, damals wollten wir ihm lieber in den Ar… treten. Auf jeden Fall freue ich mich auch schon wieder aufs "Klicken".
 
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
529
Zustimmungen
4.257
Ort
Eifel
Klasse Bild! Gratulation! :TOP:

Was ich allerdings sehr schade und komisch finde ist, daß viele erst ihre Bilder kurz vor Toreschluß reinsetzten!:?!
...ich denke da wird erstmal gewartet und beobachtet mit welchem "Material" die "Konkurenz" an den Start geht und dann wird kurz vor Ultimo entschieden welches eigene Bild man dem "entgegenstellen" kann. So wird vermieden das die anderen noch 20 Tage Zeit haben ein besseres Bild zu posten ;)

Im Übrigen auch von mir Gratulation an den Gewinner :)

Bye, Smart
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Auch von mir Gratulation dem Sieger, ein tolles Bild.:TOP:
Aber auch eine tolle Dankesrede, bei der du aber deine Kamera vergessen hast.:TD:
Immerhin hat die das Bild gemacht.:FFTeufel::TD:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Auch von mir Gratulation dem Sieger, ein tolles Bild.:TOP:
Aber auch eine tolle Dankesrede, bei der du aber deine Kamera vergessen hast.:TD:
Immerhin hat die das Bild gemacht.:FFTeufel::TD:
Ja, da hast Du Recht. Zumindest eine Nachrede für die Kamera hätte ich machen können. Leider hat die mich so oft geärgert, dass ich sie bereits weiterverkauft habe. :D
 
Thema:

Fotowettbewerb November 2008

Fotowettbewerb November 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb November 2022

    Fotowettbewerb November 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2021

    Fotowettbewerb November 2021: Fotowettbewerb November 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2020

    Fotowettbewerb November 2020: Fotowettbewerb November 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb November 2019

    Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb November 2023

      Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb November 2022

      Fotowettbewerb November 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2021

      Fotowettbewerb November 2021: Fotowettbewerb November 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2020

      Fotowettbewerb November 2020: Fotowettbewerb November 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb November 2019

      Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben