Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76

Diskutiere Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Vielleicht hilft Dir das weiter... Wenn Du das Bild in Originalgröße haben möchtest, bräuchte ich Deine E-Mail Adresse.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Desweiteren bräuchte ich noch mehr Fotos von ausgefahren Schubumkehr denn das wird nicht ganz einfach...ein paar ganz gute habe ich im Internet gefunden aber die reichen mir noch nicht. :TD:
Vielleicht hilft Dir das weiter... Wenn Du das Bild in Originalgröße haben möchtest, bräuchte ich Deine E-Mail Adresse.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Noch eines. Viel Spass bei Deinem Projekt. :TOP:
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Danke, nehme ich gern an. Hast ne PN

Emails sind schon da, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Die Details fehlen noch, aber die Basis ist da. Die Spoiler sind nur angesteckt und auch noch garnicht fertig. Ich habe mehrfach probiert aber irgendwie ist das Licht hier nicht gut genug um ein besseres Bild zu machen sorry.
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Nur so ne Frage...wollen noch mehr auch die Spoiler ausgefahren darstellen? Ich kann ja mal schauen ob ich die fertigen Teile abforme und dann aus Resin giesse...wenn Interesse besteht;)
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Nur so ne Frage...wollen noch mehr auch die Spoiler ausgefahren darstellen? Ich kann ja mal schauen ob ich die fertigen Teile abforme und dann aus Resin giesse...wenn Interesse besteht;)
Interesse besteht. :TOP:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ok dann schaue ich mal dass ich alles abforme bevor ich es montiere. Du bekommst ja eh noch ne Menge von mir, dauert leider immernoch bischen aber du bekommst es!
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Ich habe ja die Wartungsleiter in meinem Baubericht gezeigt, werde ich Dir auch nochmal zusammenpacken.
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Die Tonis werden hier ja gleich mehrfach grausamst seziert. ;) Ganz ehrlich - ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Bisher sieht deine Arbeit sehr sauber aus.
:TOP: :TOP: :TOP:
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Es wird ja nicht ein Elektronikschachtschacht oder anderes Detail ausgelassen - deshalb grausam: in erster Linie wohl für den Modellbauer ;) und alle Nachfolgenden, die das Modell ja fast kaum noch ohne solche Details bauen können.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Eben - wer den "Rüstungswettlauf" nicht mitmachen möchte, kann die Modelle ja auch im Flug bauen. :TD:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Naja ich mache ja schon zwei Sachen die ich bisher bei keinem Modell gesehen habe...ich rüste halt anders, aber Basso ist Alleinherrscher :FFTeufel:
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Das war ja (unter anderem) auch auf basso´s Bericht bezogen. Ich werde mich jedenfalls nicht so schnell an einen "Klappdrachen" wagen.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
So ich habe nun beide Flügel soweit ausgesägt, ich warte noch auf ein bestimmtes Foto dann gehts mit den Spoilern weiter.

Ich habe mal überlegt wie ich die Schubumkehr bauen will. Dazu brauche ich aber mehrere Endstücke des Treibwerksbereichs. Also dachte ich einfach abformen dann kann ich genug davon giessen. Geht aber bei dem Teil nicht so einfach, deshalb habe ich ein Teil ausgesägt. Jetzt giesse ich erstmal ab, hoffentlich komme ich öfter zum Bauen als in den letzten Tagen.
 
Anhang anzeigen

basso

Flieger-Ass
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
119
Ort
Hamburg
Moin mein Bester,

da Du die Schubumkehr ja geöffnet darstellen willst, kann ich Dir vielleicht helfen, ich habe das ganze schon ausgemessen.
Bin halt nur noch nicht wieder beim Heck :)
Gruß basso
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Das wäre toll! Ich komme dich ja eh demnächst mal besuchen...Danke schonmal.
 
Thema:

Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76

Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76 - Ähnliche Themen

  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • Panavia Tornado

    Panavia Tornado:
  • MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41

    MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41: Ich wollte eine der frühen, beim Jagdbombergeschwader 38 in Upjever in den 1980er Jahren eingesetzten Maschinen bei der Landung darstellen...
  • Panavia Tornado & SPILS

    Panavia Tornado & SPILS: Hallo zusammen, da ich weiß das es hier einige Experten zum Thema Tornado gibt und ich trotz Suchfunktion im Forum, als auch in den offiziellen...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado ids marine norm 76

    ,

    panavia tornado marine

    ,

    revell tornado 1/32 Fahrwerk

    Oben