Suche DVD mit Mirage

Diskutiere Suche DVD mit Mirage im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Weiss jemand, von welcher DVD diese Szenen bei youtube stammen? Die Mirage fliegen faszinierend. Möchte gerne die ganze DVD...
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
Hallo zusammen

Weiss jemand, von welcher DVD diese Szenen bei youtube stammen? Die Mirage fliegen faszinierend. Möchte gerne die ganze DVD gucken.

Danke für Eure Tipps.
 
#
Schau mal hier: Suche DVD mit Mirage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Schau mal bei Lionel Charlet auf der Seite ich glaub das ist von dem LINK

gruß

Jörg
 

n/a

Guest
Die DVD heisst Vols Blancs
 
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... perfekt, danke Jungs für die Mach2 schnellen Antworten. Yep, das ist sie.

Grüsse
zemsi
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Dazu muß man sagen,das nicht alle Szenen aus "Vols Blancs" sind.Manche Aufnahmen stammen aus "Fusion" und "Fusion II",ebenfalls von Lionel Charlet.
Aber egal,welchen Film man von ihm nimmt,es ist immer ein Film-Genuß!:TD:


Grüße

Peter
 
Thema:

Suche DVD mit Mirage

Suche DVD mit Mirage - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben