CH-53 auf Reisen

Diskutiere CH-53 auf Reisen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Was passiert eigentlich mit den Rotorblättern von einer CH-53, wenn so ein Teil per Luftfracht "verschickt" wird? Werden die demontiert und...

axel s.

Berufspilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
Bad Nenndorf
Was passiert eigentlich mit den Rotorblättern von einer CH-53, wenn so ein Teil per Luftfracht "verschickt" wird? Werden die demontiert und einzeln verladen? Habe ein Foto, wo so eine Mühle gerade in eine AN-124 geschoben wird, aber der Rotor ist schon drinnen und nicht mehr zu sehen. Brauche die Info, weil ich die Szene nachbauen möchte.
Danke und mfg :?!
 
#
Schau mal hier: CH-53 auf Reisen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hellman

Hellman

Kunstflieger
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
7
Ort
CGN
Also die Rotorblätter werden einzeln abgebaut und in Transportkisten verladen!!
 

axel s.

Berufspilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
Bad Nenndorf
hab ich mir gedacht!
Danke!!:TD:
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.259
Ort
Near ETMN
Manchmal wird aber auch der Rotorkopf abgebaut ;) und sogar glaub ich das Getrieb zumindest hab ich mal einen Lkw gesehen dder ein Ch53 Getriebe hinten drauf hatte. Zumindest sieht n Ch 53 so aus wenn er aus einer An124 kommt:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

CH-53 auf Reisen

CH-53 auf Reisen - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • Ein Verein geht auf Reisen. SFG Nordholz in Schwarzheide im Fliegerlager

    Ein Verein geht auf Reisen. SFG Nordholz in Schwarzheide im Fliegerlager: Die Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V. ist dieses Jahr in Schwarzheide zu Gast. Rund 20 Segelflieger und Motorflieger haben sich in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben