Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner"

Diskutiere Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo, kennt wer den Unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" von Mr Hobby/Gunze-Sangyo. Gruss Bodo
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hallo,

kennt wer den Unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" von Mr Hobby/Gunze-Sangyo.

Gruss
Bodo
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Mr. Levelling Thinner enthält bereits einen ähnlichen Verzögerer für Acryl-Farben wie Mr. Retarder.;)
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Sind aber beide für die Gunze-Enamels, die man eigentlich gar nicht so einfach bei uns bekommt. Für die Wasser-Alkohol-Acryls ist das Zeug zwar technisch geeignet, aber eigentlich etwas sinnwidrig.

H
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hallo,

und Danke für die schnelle Beantwortung.
Ich war mir nämlich nicht sicher ob dieses "Zeug" für Enamel Farben zu verwenden ist.

MfG
Bodo
 
Thema:

Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner"

Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner" - Ähnliche Themen

  • Wer kennt den Flugplatz?

    Wer kennt den Flugplatz?: Hallo in die Runde, von einem Forscherkollegen aus Oldenburg, der sich hauptsächlich mit der Geschichte von Flugplätzen befasst, habe ich...
  • Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

    Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  • Wer kennt den Kit Me 210 A-1 BILEK 1/72 ?

    Wer kennt den Kit Me 210 A-1 BILEK 1/72 ?: Hallo zusammen, beim letzten Blättern in der Bucht bin ich auf einen mir unbekannten Bausatz der Me 210/410? von BILEK Kit Nr. 937 aufmerksam...
  • Wer kennt den Typ?

    Wer kennt den Typ?: Hallo an alle, wer kennt diesen Flugzeugtyp?? Grüße Auftrieb
  • Wer kennt diese beiden Su-27 Bücher?

    Wer kennt diese beiden Su-27 Bücher?: Habe eben bei Tushino Aviapress http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?EXP-015 dieses Buch gefunden:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es ein unterschied zwischen modellbau farbe

    ,

    leveling thinner

    ,

    mr color leveling thinner vs thinner

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/kennt-wer-den-unterschied-zwischen-hobby-color-thinner-und-mr-leveling-thinner.50488/
    Oben