Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008

Diskutiere Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; MiG-17
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier noch eine Luftaufnahme der Base, wir sind auf unseren Flug nach Vegas direkt dran vorbei geflogen.
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Hier noch eine Luftaufnahme der Base, wir sind auf unseren Flug nach Vegas direkt dran vorbei geflogen.
Über eine andere, etwas entlegenere Base, nord-westlich von Vegas, seid Ihr nicht zufällig bei solch guten Bedingungen geflogen und Du hast vielleicht auch davon Photos gemacht :FFTeufel:

Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder!
Gruß

Stefan
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Freut mich natürlich, wenn's gefällt.

Die allerletzen 3 Fotos

1. Der allerletzte Flug von Paul Moga als Display-Pilot des Raptor
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
2. Das letzte Mal öffnet sich die Haube zum Aussteigen und er wird von der Mannschaft erwartet.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Der allerletzte Split des letzten Displays der Thunderbirds in 2008.

... und zum letzten Mal auf F-16C (Wenn ich den Sprecher richtig verstanden hab, gibts ab nächstem Jahr die F-16E)

So das war's nun endgültig von mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Der allerletzte Split des letzten Displays der Thunderbirds in 2009.

... und zum letzten Mal auf F-16C (Wenn ich den Sprecher richtig verstanden hab, gibts ab nächstem Jahr die F-16E)
Bist Du Dir da ganz sicher Jörg???? Sollten die Thunderbirds nicht Blk.52 bekommen?

Was mir auch aufgefallen ist, die Kanzel der Raptor wirkt für mich irgendwie ziemlich goldfarben. Das war mir bisher noch garnicht so extrem aufgefallen. Täusche ich mich nur, oder wurde da was verändert?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Bist Du Dir da ganz sicher Jörg???? Sollten die Thunderbirds nicht Blk.52 bekommen?

Was mir auch aufgefallen ist, die Kanzel der Raptor wirkt für mich irgendwie ziemlich goldfarben. Das war mir bisher noch garnicht so extrem aufgefallen. Täusche ich mich nur, oder wurde da was verändert?
Hallo Stephan,

nö, ich bin mir nicht ganz sicher - der Sprecher hat irgendwas davon erzählt, aber ich hab ihn nicht ganz verstanden wg. Lärm.
Hab aber noch mal gegoogelt. Ist wohl definitiv so
http://www.deagel.com/news/Thunderbirds-Receive-First-Upgraded-F-16-to-Block-52-Standard_n000002998.aspx

Und die goldene Haube: Fällt mir gerade auch auf - normalerweise fotografiere ich im .raw Format, aber hier hatte sich der Kamera-Modus versehentlich auf Sport und damit .jpg verstellt. Und da war wohl eine zu starke Sättigung eingestellt.

Viele Grüße
Jörg
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.480
Ort
Wunstorf
Klasse Bilder aus Nellis!

Tomcatfreak hat Recht: zur neuen Saison steigen die T-Birds auf Block 52 um... die wurden frei nachdem die 389th FS aus Mountain Home auf F-15E umstieg (die wiederrum von der 90th FS aus Alaska kamen da dort nun F-22 geflogen werden).
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Stimmt, er hat Recht!

Und ich hab es erst nicht richtig gehört, dann nicht richtig gelesen :rolleyes::

Es sind Block 52, steht ja auch in dem Link.
 
Gripen

Gripen

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
56
Zustimmungen
55
Ort
München
Hallo zusammen!

Ich filme ja immer auf den Shows, die wir besuchen.
Nun haben wir einen kleinen 2,5 Minuten-Clip zur Nellis-Show zusammengestellt.

Die Qualität wird nach dem Hochladen bei youtube leider sehr schlecht. Vor allem, wenn schnelle Jets fliegen wird’s recht pixelig.

Und dann noch was: Ihr müsst euch leider durch eine gute Minute leicht bekleideter Frauen und Paris Hilton quälen, bis die Jets kommen :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Ich hoffe, es vermittelt trotzdem einen kleinen Eindruck zur Show und Vegas.

http://www.youtube.com/watch?v=zQa1mS4vu1E

Viele Grüße

Anka
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Und dann noch was: Ihr müsst euch leider durch eine gute Minute leicht bekleideter Frauen und Paris Hilton quälen, bis die Jets kommen :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

Viele Grüße

Anka
Na wie furchtbar. Kaum zu ertragen. :D
Was will Mann denn mehr? Schnelle Jets und scharfe Frauen. :HOT:
Auch die Musik ist wie immer passend.

Wenn auch etwas zu kurz.

Vielen Dank für die Bilder und das Video.

Gruß
Ronny
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Klasse Video :TOP:
Gerne ein längeres davon :)
Gruß,
Majestic
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.443
Ort
Erlangen
die crew des F-15E Demo Teams war zufrieden mit ihrer performance
 
Anhang anzeigen
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.443
Ort
Erlangen
N25Y, die 'neue' P-38 der Red Bull, soll nächstes Frühjahr nach Europa überflogen werden..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008

Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008 - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

    Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow: Wir sind im November auf o.g. Airshow. Als Neuling, was amerikanische Shows angeht, habe ich da ein paar Fragen... Bisher sieht das...
  • Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

    Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006: Zur Thunderbirds Homecoming Show, besuchte ich am Freitag noch einmal die Nellis AFB, was sich anbot, da ich sowieso gerade mit meiner Familie in...
  • Aviation Nation Airshow in Nellis 2005

    Aviation Nation Airshow in Nellis 2005: Hallo Allerseits, am 12. und 13.11. war in den Nellis dem Heimatstandort der Thunderbirds eine Airshow. Da bisher noch nicht darüber berichtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben