Neues aus EDTG - Bremgarten

Diskutiere Neues aus EDTG - Bremgarten im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; North American TF-51 "Little Ite" - D-FUNN .... und dann geschmeidig mit 250 mp/h über der Rheinebene cruisen. Ja das ist es :HOT: ..... und ja...

n/a

Guest
North American TF-51 "Little Ite" - D-FUNN

.... und dann geschmeidig mit 250 mp/h über der Rheinebene cruisen. Ja das ist es :HOT: ..... und ja ich seh bescheuert aus, aber sich selbst fotographieren mit dem Gurt um den Hals ist irgendwie suboptimal. Rechts im Bild die Stadt Freiburg i.Br.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

n/a

Guest
TF-51 "Little Ite" - D-FUNN

..... cruising .... schön zu sehen die beiden Rheinarme; links der Rheinseitenkanal auf französischer Seite und rechts davon der Altrhein auf deutscher Seite

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

n/a

Guest
North American TF-51 "Little Ite" - D-FUNN

.... und das letzte Bild aus der Serie ... die TF-51 vor der Werft mit Achim´s Mopped. Die shovel hat Achim nach eigenen Vorstellungen vor Jahren selbst umgebaut :HOT: Also zwei lecker Geräte zum cruisen .......
 
Anhang anzeigen
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Text geändert durch FF Moderator :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
#1012 ... du glücklicher :FFEEK:
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Großartig!
Ich habe jede Sekunde genossen, Danke fürs mitnehmen:):):)
 

Standalone

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
257
Ort
Ulm
Herzlichen Dank für die Eindrücke und die Mitnahme im "Caddilac der Lüfte"! :cool::cool::cool:

Du spürst immernoch die Vibrationen des Motors? :congratulatory:

Ich finde das Blau-Gelb, in Verbindung mit dem hochglanzpolierten Metall echt gut! Bei der Haube denkt man ja schon fast, dass man im Cabrio sitzt aber keinen Wind verspürt :congratulatory:

An dieser Stelle auch mein Dank an die Meiers, die solche Eindrücke (oder witzige Sachen ala DB in Spitfire) erst ermöglichen!
 
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
473
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
Armer Matthias, wie bekommt er jetzt wohl das Grinsen aus dem Gesicht ? Das hält mindestens eine Woche ! Und lass Dich nicht auf der Strasse sehen wenn die Fussballer je verlieren sollten, sonst kriegste Kloppe weil Du ja der einzigste bist der grinst ......
Glückwunsch und danke fürs Mitnehmen

LG
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Super ! :TOP:

Mein Traum - gibts zum nächsten Runden !

KH
 

Hughy

Flugschüler
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Sinsheim
zwei leckere Geräte

.... und das letzte Bild aus der Serie ... die TF-51 vor der Werft mit Achim´s Mopped. Die shovel hat Achim nach eigenen Vorstellungen vor Jahren selbst umgebaut :HOT: Also zwei lecker Geräte zum cruisen .......
Ach Mopeds machen die Meiers auch noch, und was fürn schönes Ding!!:HOT::TOP:


Gruß Hughy
 

n/a

Guest
Ach Mopeds machen die Meiers auch noch, und was fürn schönes Ding!!:HOT::TOP:


Gruß Hughy
jepp, ist eine zweite Leidenschaft der Brüder. Achim hat sich die shovelhead aus den 60ern umgebaut, Elmar eine panhead aus den 40ern. Zu dem finden sich auch ein paar schicke automobile Oldtimer in der Werft. Ein 356er, Chevy Apache, Messerschmitt Karo und MB300c werden derzeit restauriert. Multitasking :congratulatory:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

n/a

Guest
:FFTeufel: Steffen&Klaus&Patrick haben das mit dem modeln irgendwie missverstanden :FFTeufel::FFTeufel:



Btw., man kann die Polos auch kaufen (sorry für die Schleichwerbung, finde es aber eine coole Aktion) >>> News
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Armer Matthias, wie bekommt er jetzt wohl das Grinsen aus dem Gesicht ? Das hält mindestens eine Woche ! Und lass Dich nicht auf der Strasse sehen wenn die Fussballer je verlieren sollten, sonst kriegste Kloppe weil Du ja der einzigste bist der grinst ......
Glückwunsch und danke fürs Mitnehmen

LG
bei dem Grinsen bekommt er nächste Woche keinen Kundenkontakt in der Bank:TD:
 
Thema:

Neues aus EDTG - Bremgarten

Neues aus EDTG - Bremgarten - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Falcon 6X - Neues aus Frankreich

    Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website 5500 NM Reichweite Vmo 370 KIAS Mmo Mach 0.90 Vref 109 KIAS Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
  • Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  • Neues aus dem Lechfeld-ETSL

    Neues aus dem Lechfeld-ETSL: Airbus A400M: Steht der teure "Ladenhüter" bald auf dem Lechfeld? LINK zur Augsburger Allgemeinen. Neue Flugzeuge für den Fliegerhorst Lechfeld...
  • Neues aus Roitzschjora

    Neues aus Roitzschjora: Da es sowas von Roitzschjora noch nicht zu geben scheint,die YAK-Treffen leider Geschichte sind,denke ich,ich fang aus gegebenen Anlass mal was...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

      NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
    • Falcon 6X - Neues aus Frankreich

      Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website 5500 NM Reichweite Vmo 370 KIAS Mmo Mach 0.90 Vref 109 KIAS Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
    • Neues aus EDTG - Bremgarten

      Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
    • Neues aus dem Lechfeld-ETSL

      Neues aus dem Lechfeld-ETSL: Airbus A400M: Steht der teure "Ladenhüter" bald auf dem Lechfeld? LINK zur Augsburger Allgemeinen. Neue Flugzeuge für den Fliegerhorst Lechfeld...
    • Neues aus Roitzschjora

      Neues aus Roitzschjora: Da es sowas von Roitzschjora noch nicht zu geben scheint,die YAK-Treffen leider Geschichte sind,denke ich,ich fang aus gegebenen Anlass mal was...

    Sucheingaben

    strega

    ,

    meiermotors flugzeugforum

    ,

    rod lewis

    ,
    white 100 bremgarten
    , Bremgarten, http:www.flugzeugforum.dethreads50545-Neues-aus-EDTG-Bremgartenpage20, jerry yagen warbird sammlung, Gerald Jerry Yagen, https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-edtg-bremgarten.50545/page-80
    Oben