Mig Galerie in 1:48

Diskutiere Mig Galerie in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo an die Baugemeinde. heut werd ich euch auch mal ein Bild von meinen Bauvorhaben der letzten 12 Monate veröffendlichen. Das ganze...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
hallo an die Baugemeinde.

heut werd ich euch auch mal ein Bild von meinen Bauvorhaben der letzten 12 Monate veröffendlichen.

Das ganze begann damit, das mein Bruder mir ein Haufen ( ca. 70 ) Modelle vermachte, und dabei schon einige von ihm angefangen waren.
Und da er sich dachte, ich hätte ja viel mehr Zeit als er, bat er mich doch einige für ihn zu bauen.
Und so fing ich dann eben nach vielen Jahren der Abstinenz auch gleich ;) an.

Na ja und das Ergebnis: " für mich der sonst an Flugfähigen Objekten schraubt " ist es ganz o.k.
Sorry aber ein Grobmotoriker kanns eben nicht besser:TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mig Galerie in 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
erst mal die Mig 15

Gebaut komplett aus dem Kasten ( Tamiya ) und mit Italerifarben lackiert.
dazu kamen noch ein paar figuren die bei mir rumlagen. ( die sind noch nicht fertig )
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
dazu kam dann noch die Mig 19 Trumpeter ? so genau weiss ich das schon nicht mehr

Wobei ich die schon seit ca. 2 Jahren baute.

Sie ist auch komplett aus dem Kasten gebaut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
und zur Mig 21

Bausatz Academy

bei der hab ich die meisten Probleme gehabt

1. mein bruder wollte unbedingt eine silberne PF aus Cottbus ( na das ging bei der Nr. leicht schief :FFTeufel:)
2. das Resincockpit hatte er schon weit angefangen, und ich musste es dann irgendwie ins Modell anpassen.
3. Die Kanzel sollte offen sein, dies ging leider zum Ende zu nicht mehr.
4. Wo find ich ein gutes Bild als Vorlage für den Bremsschirmbehälter ??????
Da hat mir im Urlaub ein zufall geholfen ( Luftfahrtmuseum Hanoi )
und Trotzdem: beim nächsten Mal würd ich dies besser umsetzen.
5. viele kleinteile waren plötzlich weg.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mig Galerie in 1:48

Mig Galerie in 1:48 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben