Bericht Modellbau Austellung in Lier (Belgien)

Diskutiere Bericht Modellbau Austellung in Lier (Belgien) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... 5.30 Uhr am Sonntagmorgen klingelt der Wecker.:( Oh Mann, wessen Idee war das eigentlich, so früh aufzustehen um zur Ausstellung nach Lier zu...
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... 5.30 Uhr am Sonntagmorgen klingelt der Wecker.:(
Oh Mann, wessen Idee war das eigentlich, so früh aufzustehen um zur Ausstellung nach Lier zu fahren.
Meine liebe Frau murmelt etwas von verrückten Modellbauern
(... der Rest ist zensiert) und ich denke noch:" mmhh, sie hat Recht."
Aber das kann man natürlich nicht zugeben und steht betont sportlich und dynamisch auf.

Zusammen mit meinem Modellbaufreund Thomas mache ich mich schließlich auf den Weg nach Belgien.
Die Laune wurde besser und die Stimmung war gut, ... dann fängts heftig an zu regnen, grmpf. :mad:
In Belgien wurde das Wetter wieder besser :) und dann meinte der freundliche Polizist,
der mich zwischenzeitlich angehalten hat, daß ich ein bißchen zu schnell gewesen bin, grmpf. :mad:

Als Revanche habe ich dann versucht seinen Alkoholtester zum platzen zu bringen,
aber da ich zum Frühstück nichts getrunken hatte, war das Ergebnis dann nur 0 Promille. :p

Naja, meine Überschreitung war nicht soviel und nach entrichten eines kleinen Pauschalbetrages
konnten wir weiterfahren und kamen dann glücklich in Lier an.

Das wir auf der Rückfahrt, natürlich wieder im Dunkeln und bei Regen, bei einer Verkehrsunfall-Umleitung
uns ein kleines bißchen verfahren haben und durch die schöne Eifeler Landschaft bei Nacht gegurkt sind, erzähl ich hier lieber nicht.

-----------------
So, jetzt aber das wichtigste.

Die Austellung in Lier war einfach nur Klasse.

Naturgemäß etwas militärlastig, aber Spitzenmodelle und Händler bis zum abwinken.
Und mit Bernhard Lustig (Militär und Dioramenbau) war ein sehr kompetenter und freundlicher (naja, bei dem Namen)
Special Guest anwesend und zeigte interessante Sachen zum Dioramenbau und Geländegestaltung.

Also ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Viel Spaß mit den Bildern.
 
Thema:

Bericht Modellbau Austellung in Lier (Belgien)

Bericht Modellbau Austellung in Lier (Belgien) - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauwelt lier

    ,

    modellbauclub lier in belgien

    Oben