Fake Video im Umlauf

Diskutiere Fake Video im Umlauf im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe ich heute morgen fuer kurze Zeit fuer echt gehalten. Leider wohl doch nur ein gut gemachter fake...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.271
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Habe ich heute morgen fuer kurze Zeit fuer echt gehalten.
Leider wohl doch nur ein gut gemachter fake.

http://www.youtube.com/watch?v=i_gOs5wy2DY

Warum ich es fuer ein Fake halte ?

1) Die Radverkleidung beim Vorbeiflug und nach der Landung sind unterschiedlich.

2) Die Proportionen der Front sind im Vorbeiflug und nach der Landung unterschiedlich.

3) Die Flaeche ist sauber separiert, keine Steuerkabel oder Stangen ragen heraus.

4) Von diesem Zwischenfall haben die konventionellen Medien nichts berichtet, diese Video ware aber in 24 Stunden um die Welt gegangen.

Gut gemacht ist es aber allemal !
 
#
Schau mal hier: Fake Video im Umlauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reinhard

Guest
Daß es ein VerBLONDungs-Video ist,zeigt doch schon der Titel:
"OBAMAS NEW AIR FORCE ONE PILOT!!! :)"
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.271
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Titel

Daß es ein VerBLONDungs-Video ist,zeigt doch schon der Titel:
"OBAMAS NEW AIR FORCE ONE PILOT!!! :)"

Ich habe den Film als e-mail attachement bekommen ohne diesen Titel.
 
AndreJetcat

AndreJetcat

Flieger-Ass
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
265
Zustimmungen
37
Ort
Rheinbach
also Anfangs sieht man den Unterschied echt nicht...

aber zu dem Zeitpunkt wo der Flügel flöten geht, erkennt man es direkt - das Flugzeug würde sich in real total anders verhalten und wäre auch im Messerflug nicht mehr zu steuern!
-beim Landen sieht ja jeder Blinde das das eine Computeranimation ist. Wenn man sich zusätzlich die Stelle ansieht, wo anscheinend die Fläche abgebrochen ist, hätten sich die macher auch was "schönderes" einfallen lassen können. ;) Zudem wären die Gewichtsverlagerungen so groß das das Flugzeug WENN ÜBERHAUPT nicht mit der noch intakten Fläche NACH OBEN fliegen könnte, wie bei der Landung...
sorry, ich erkläre das grade wie für einen Leihen..aber ich denke hier sind wenige davon ...sorry :)

Meine Meinung zu solchen Videos, die die Macher als Echt verkaufen wollen, ist sehr gespalten...
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
einige wenige Modellflugpiloten haben eine solche Situation schon gemeistert, von Originalflugzeugen in solchen Situationen kenne ich bisher keine echten Filme.

http://www.billhempel.com/video/whknife.wmv

Gruß
Hans-Jürgen
 
Greenheart

Greenheart

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
72
Zustimmungen
7
Ort
Saarland
Hallo,

ich habe gestern Abend Uri Geller und Erich von Däniken in der Johannes B. Kerner Sendung gesehen und gehört. Ich sage deswegen zu dem Geschehen in diesem Video nur eins : Außerirdische haben die Hand im Spiel !!! Ganz klar...
:TD:

Gruß

Bernhard
 
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
jetzt wo du es sagst......

aber geil ist das video schon irgendwie
 
Thema:

Fake Video im Umlauf

Fake Video im Umlauf - Ähnliche Themen

  • 1/144 Boeing 787 Aeroflot - fake?

    1/144 Boeing 787 Aeroflot - fake?: Die Suche nach einem Foto ergab kein Ergebnis. Deshalb denke ich langsam es handelt sich um eine what-if Lackierung. Kann das wer bestätigen? Is...
  • 120 Jahre altes Foto als Fake entlarvt

    120 Jahre altes Foto als Fake entlarvt: Ein 120 Jahre altes Foto, das den Flugpionier Otto Lilienthal über Wasser schwebend zeigt, ist ein Fake. Auch seinerzeit wurde schon getrickst...
  • RC-Heli mit unglaublichsten Flugmanövern?Vermute Fake!

    RC-Heli mit unglaublichsten Flugmanövern?Vermute Fake!: Kann mir jemand erklären,wie dieser RC-Heli es fertigbringt, wirklich senkrecht in der Luft zu stehen,obwohl er sicher über KEINE Turbinen...
  • Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...

    Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...: Seht selbst: Militärtechnologie: Foto zeigt rätselhaften Tarnkappen-Helikopter - SPIEGEL ONLINE :FFTeufel:
  • JH-XX ... neuer Stealth Jabo erwischt ! ... doch ein FAKE

    JH-XX ... neuer Stealth Jabo erwischt ! ... doch ein FAKE: Gerade noch tauchten die ersten Gerüchte auf, dass nach der J-20 ein weiteres Stealth-Projekt einen großen Fortschritt gemacht hätte .... da...
  • Ähnliche Themen

    Oben