F-105D Thunderchief "Pussy Galore"

Diskutiere F-105D Thunderchief "Pussy Galore" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hat wohl weniger mit zwiespältigem Verhältnis zu tun. Dieses Forum lesen Minderjährige also sollte man etwas vorsichtig sein von wegen...
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Mir fällt bei all den Kommentaren ein gewisses zwiespältiges Verhältnis zum Thema Sex auf, was unweigerlich hier zur Geltung kommt. Ich frage mich warum ist das noch ein Thema, was hier nur leise zum Ausdruck kommt. Ich sehe, da liegt eine nackte Frau auflackiert auf dem Rumpf. Nett anzusehen, ein Lichtblick.

Ich hätt mal eine Nahaufnahme gut gefunden.

Im Fernsehprogramm oder Internet bekomme ich nackte Frauen in allen Facetten zu sehen.


Gruss

Christian
Das hat wohl weniger mit zwiespältigem Verhältnis zu tun. Dieses Forum lesen Minderjährige also sollte man etwas vorsichtig sein von wegen Jugendschutz :rolleyes:
Wenns im Fernseh genug nackte Frauen zu sehen gibt brauchst du doch hier keine gemalte mehr zu sehen :TD:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ich lese mir ja alle Beiträge zu meinen Modellen immer sehr aufmerksam durch, werde mich aber hier an der Diskussion "Sex" und "Jugendschutz" nicht beteiligen.
Es ist nur schade das in der ganzen Diskussion der eigentlich Zweck, nämlich das Rollout eines Flugzeugmodells etwas zu kurz kommt. Bisher beschränken sich die Beiträge alle nur auf Dame vor der Kanzel obwohl das Modell einiges mehr zu bieten hat.............
 
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Ich lese mir ja alle Beiträge zu meinen Modellen immer sehr aufmerksam durch, werde mich aber hier an der Diskussion "Sex" und "Jugendschutz" nicht beteiligen.
Es ist nur schade das in der ganzen Diskussion der eigentlich Zweck, nämlich das Rollout eines Flugzeugmodells etwas zu kurz kommt. Bisher beschränken sich die Beiträge alle nur auf Dame vor der Kanzel obwohl das Modell einiges mehr zu bieten hat.............
Dem stimme ich zu :TOP:
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Jetzt kommt da wieder so ein Zitat aus dem Film "Shoot 'em Up" hoch, aber gut.... :FFTeufel:

Schönes Modell eines Vorbilds mit genialer Optik :TOP:

Eine Frage, wie hast du die AuqaColors verdünnt? Und hast du dir was zurechtgemsicht (Oberseite)?
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Der Film sagt mir leider nichts..............................
Aber um deine Fragen zu beantworten, ich verdünne die Farben ganz einfach mit destilliertem Wasser.
Und mit den Farben der Oberseite ´stellst mir so ne Frage.................. Hoffentlich bring ich noch alles zusammen.

Braun: ca. 80 % Beige Nr. 89 und 20 % Dark Earth Nr. 82
Helles Grün: Ca. 60 % Olivgrün Nr. 361, 35 % Farngrün Nr. 360 und 5 % Ocker
Dunkles Grün: ca. 90 % Grüngrau Nr. 67 und 10 % Dunkelgrün Nr. 39

Hab da so viel ausprobiert das ich wirklich leicht den Überblick verloren habe. Sollte aber einigermaßen hinkommen.
 

pilotf4f

Guest
Das hat wohl weniger mit zwiespältigem Verhältnis zu tun. Dieses Forum lesen Minderjährige also sollte man etwas vorsichtig sein von wegen Jugendschutz :rolleyes:


Ich finde das völlig übertrieben und unangemessen. Ich denke eher, hier spielen Scham und Angstgefühle, die nie verarbeitet wurden, bei irgendwas entdeckt zu werden, eine Rolle. Ich erlebe hier eher das Verhalten ängstlicher Erwachsener. Ich kenne zudem kein Kind, was noch nie eine nackte Frau gesehen hat. Kinder haben eine sehr natürliche Haltung dazu, was ich hier auf dem Forum vermisse.
Ich fand beachtlich dass sich der ganze Fokus von der Maschine weg auf ein paar Tupfer Hautfarbe beschränkt.

Ich finde niemand muss wegen irgendwas vorsichtig sein.

Gruss

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Hatte heute den Bausatz der 48er-Monogram-Thud in der Hand, der von Revell dieses Jahr auf den Markt gebracht wurde. Hab ihn aber wieder brav beim Höker ins Regal gepackt, da ich momentan eh nicht bastel und noch zwei 32er-Hunter auf ihre Fertigstellung warten. Geblieben ist die Neugier, ob und jemand im FF überhaupt schon mal `ne Thud - egal in welchem Maßstab - gebaut hat. Bin natürlich gleich auf die 144er und diese hier gestoßen. Beide gefallen mir, da sauber gebaut und weil ich die SEA-Camos attraktiver finde als die Silberfische.

Zu der Diskussion um die Nose Art ist mir sofort eingefallen, dass es so etwas öfter an den Thuds gab und dass auch Pin Ups von den Crews und Staffelangehörigen geschätzt wurden. Solche Sachen gehörten nun mal mit dazu. Eine HP, die IMHO sehr gut einen Eindruck davon vermittelt, wie es damals in SEA so war, ist

,,Craig Baker‘s F-105 Site, The Awesome Thunderchief''‘

http://www.burrusspta.org/thud.html .

Ist allerdings nix für Leute, die noch mit Modem unterwegs sind, da man selbst mit `ner schnellen Internetverbindung ein klein wenig Geduld braucht, bis die Slideshow ohne Ruckeln läuft.

Gruß
Griffin
 
Thema:

F-105D Thunderchief "Pussy Galore"

F-105D Thunderchief "Pussy Galore" - Ähnliche Themen

  • Republic F-105D´´High Time Thud´´

    Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  • Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72

    Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72: Hallo, möchte euch heute wieder ein Ergebnis meiner Freizeitbeschäftigung (wenn´s der Tag/Dienst denn zulässt so zwischen 19:00 und 24:00 Uhr...
  • ARII F-105D Thunderchief SEA in 1/144

    ARII F-105D Thunderchief SEA in 1/144: Nach Monaten des Mitlesens und Schweigens mal wieder ein Beitrag von mir... :red: ARIIs (ex-OTAKI) F-105D-Bausatz hat schon ein paar Jährchen...
  • F-105D "Thunderchief" in 1/100

    F-105D "Thunderchief" in 1/100: Die F-105 "Thunderchief" war ein relativ großes Flugzeug - hier eine 2 Ship-Formation im Maßstab 1/100 auf dem Flugfeld
  • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

    Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Republic F-105D´´High Time Thud´´

      Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
    • Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72

      Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72: Hallo, möchte euch heute wieder ein Ergebnis meiner Freizeitbeschäftigung (wenn´s der Tag/Dienst denn zulässt so zwischen 19:00 und 24:00 Uhr...
    • ARII F-105D Thunderchief SEA in 1/144

      ARII F-105D Thunderchief SEA in 1/144: Nach Monaten des Mitlesens und Schweigens mal wieder ein Beitrag von mir... :red: ARIIs (ex-OTAKI) F-105D-Bausatz hat schon ein paar Jährchen...
    • F-105D "Thunderchief" in 1/100

      F-105D "Thunderchief" in 1/100: Die F-105 "Thunderchief" war ein relativ großes Flugzeug - hier eine 2 Ship-Formation im Maßstab 1/100 auf dem Flugfeld
    • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

      Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...

    Sucheingaben

    sex im all

    ,

    pussy galore

    Oben