Erstellt von SRO  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 3565
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    SRO

Hallöchen,

suche für FS2002 Laage als Scenery weiß jemand zufällig wo ich dies herbekomme?

Besten Dank im voraus!

MFG SRO

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    BadCompany

Hi,

als Freeware habe ich Rostock/Laage bis jetzt noch nicht gesehen, der Flughafen soll aber bei GAP4 der German-Airports-Reihe enthalten sein. Erscheinungstermin leider erst Herbst 2002 und natürlich Payware.

http://www.germanairports.net/

SRO

Schade... da wirds wohl Geld kosten..

Trotzdem vielen Dank

BadCompany

BadCompany

Hallo SRO,

ich muß doch noch einmal diesen alten Thread ausgraben, denn ich habe Laage als Freeware-scenery gefunden!
    Bei fsfreeware.com gibt es das File gdr_mil5.zip für den FS2002. Es enthält sämtliche aktuellen und ehemaligen Militärflugplätze in Ostdeutschland, darunter natürlich auch Rostock/Laage - im heutigen Zustand!
    Die Szenerie ist ganz ordentlich, die Installation ist aber auf dem ersten Blick etwas umständlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

René

Original geschrieben von BadCompany
    darunter natürlich auch Rostock/Laage - im heutigen Zustand!
    Naja, nicht so ganz. Was mir auf den ersten Blick auffällt: Die Six-Packs und allerhand andere Kleinigkeiten fehlen. Aber ein guter Anfang.

SRO

@BadCompany

super! vielen dank

mfg sro

Simon R

Hi,

auf der Homepage, die Chris angegeben hat, hab ich das AddOn nicht gefunden, aber hier: http://public.planetmirror.com/pub22...uploads02/aug/
    Ist das richtig, wenn ich es hier hinpacke: FS2002/AddOn Scenery/Scenery ???

BadCompany

Hallo,

eigentlich müsste ich dir ja weiterhelfen können......denn offensichtlich hatte ich die Scenery ja installiert. :red:
    Habe aber mittlerweile einen neuen PC, den FS04 und diese Scenery leider nicht mehr installiert. Aber bestimmt kennt sich jemand anderes aus?

P.S.: Habe gerade ein Update der Scenery auf fsfreeware.com gefunden:

FS02

und für den FS04

Edit/Nachtrag: Wenn es dir möglich ist solltest du dir das Update runterziehen, da ist nämlich ein PDF-File mit einer ausführlichen Installationsanleitung enthalten. Wenn du möchtest kann ich dir auch nur das Pdf-File schicken, ich bin mir aber echt nicht sicher ob die Installation von der neuen Version identisch mit der alten ist.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Tiger53

Wer kann helfen. Habe laut Anweisung im FS 2004 installiert. Aber die Grafik im Flugplatzbereich ist folgende. Grafikeinstellungen habe ich schon alle zu ändern versucht. Was kann ich tun.

Hier in dem Fall sitze ich ein einer Baron auf dem Platz in Oranienburg, vor mir eine Mi-6.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

VolkerL

Hallo Tiger,

wenn ich mir das Bild so ansehe, denke ich mal, daß die Texturen fehlen. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, wo bei der 7er Version von M.Spengler die Texturen liegen müssen. Bei den anderen Versionen war es der Textur-Ordner im FS-Hauptverzeichnis. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, fangen alle Texturen von M.Spengler mit einem $Zeichen an. Schau also bitte mal in der Anleitung nach, wo die Texturen hingehören und kontrolliere ob sie auch wirklich da sind und nicht in einem Unterordner stehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Laage für FS2002