Flugzeuge mit V-Leitwerk

Diskutiere Flugzeuge mit V-Leitwerk im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, wer hat Lust auf die Suche zu gehen? Alles an Flugzeugen mit V-Leitwerk! Sowie technische Informationen über die Vor- und...
Jusia

Jusia

Testpilot
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
529
Zustimmungen
29
Ort
Aachen
Hallo Leute,

wer hat Lust auf die Suche zu gehen? Alles an Flugzeugen mit V-Leitwerk!
Sowie technische Informationen über die Vor- und Nachteile dieser extravaganten Leitwerksanordnung.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Der Prototyp der Libelle Laminar aus dem VEB Apparatebau Lommatzsch hatte ein V-Leitwerk.

Axel
 
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
474
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
mein Schnucki...

... hat auch ein V-Leitwerk. Fliegt sich ganz normal. Und die selbsternannten Profis erklären mir immer, das sei GEFÄHRLICH !!!
Mag sein, nur doof daß es mir noch nicht aufgefallen ist.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
mein Schnucki... hat auch ein V-Leitwerk. Fliegt sich ganz normal. Und die selbsternannten Profis erklären mir immer, das sei GEFÄHRLICH !!!
Mag sein, nur doof daß es mir noch nicht aufgefallen ist.
Dann mal noch zwei Bilder von der Schnucki 15 (hatte mir fälschlicherweise Antonov gemerkt :FFTeufel:)
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Jaja, die V-Leitwerke... saugefährlich...(uns fehlt eindeutig ein Labersmiley)
Hier unser Peter, wie er zunehmend an Höhe verliert und wie durch ein Wunder glücklicherweise aus Versehen auf einem Flugplatz landet.
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
weitere mit V-Leitwerk

Ka 1

Ka 3

Breguet 905

Mü 22

Schreder HP-15, HP-18

Siren Edelweiß

etc.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Flugzeuge mit V-Leitwerk

Flugzeuge mit V-Leitwerk - Ähnliche Themen

  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144

    Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen, gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen. Man möge mir verzeihen, wenn ich...
  • Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse

    Flugzeuge mit Strahltriebwerk ohne Nachbrenner, aber mit verstellbarer Schubdüse: Gab es sowas mal ? Denke an RR Avon, J 52, ATAR etc. Also nur Trockenschub ohne Nachverbrennung....
  • Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?

    Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen, ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten: wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
  • Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?

    Ab wann Privatflugzeuge mit Atlantikreichweite?: Hallo, ab wann gab es Privatflugzeuge mit atlantischer oder transkontinentaler Reichweite ( USA Ostküste-Westküste )? Welche Muster? Gruß
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugzeuge-mit-v-leitwerk.50703/

    ,

    v leitwerk vorteile

    ,

    jet mit v leitwerk

    ,
    beech bonanza
    , flugzeuge mit v-leitwerk nachteile, .us index.php?id= ka1, Flugzeug v-leitwerk, V leitwerk privatjet, v leitwerk pro cons, einmotorige mit v-leitwerk, vor und nachteile vom v-leitwerk rc segler, welche lizenz für flugzeuge mit V leitwerk, Flugzeug Bonanza mit V-Leitwerk, V leitwerk vor und nachteile, v-leitwerk, beechcraft bonanza v tail Vorteile nachteile , gttingen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugzeuge-mit-v-leitwerk.50703/page-4
    Oben