Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder

Diskutiere Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; ... Umbau geht schneller. Hör mal auf einen alten Navy- Freak. :D
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
VA-35, USS Enterprise (wat ´n Glück, dasset dransteht)



Bausatz Fujimi, total primitiv, in den Fahrwerksschächten nur glatte Flächen, die Schleudersitze erinnerten an die Stühle aus Baumstammstücken, die manchmal an Wanderwegen stehen (und wurden durch Aires- Sitze ersetzt um mit Resin und Ätzteilen Übung zu bekommen). Habs schon vor ein paar Jahren gebaut. Hat mir zwar wegen der angesprochenen Sachen nicht gefallen, wollte aber unbedingt eine A-6 haben. Und den Kit einfach wegschmeißen war auch keine Option.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Das ist nicht Fujimi es sei den die hatten mal eine Kröte im Programm, das sieht sehr stark nach dem alten Revell Modell aus. Ich hatte beide und die von Fujimi ist top was die Details aus der Box angeht :wink: Ist aber trotzdem schön geworden.

Mfg Michael
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
@F-16: Sehr gut gewählte Perspektive, tolles Modell und (Modell-)Foto... :TOP:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ich danke Euch. Ist aber definitiv Fujimi- 1:48 sollte ich vielleicht dazusagen. Der Bausatz war vom Kartondesign her so im typischen 80er Style. Hab ihn nicht mehr, aber noch ein oder zwei Modelle aus der Serie. Kann ja mal ein Bild machen, dann kommt vielleicht der Aha- Effekt.
Der Revell- Kit ist m.E. drei Nummern besser. Nur der neue Hobby- Boss- Bausatz hat mich davon abgehalten, ihn mir zuzulegen.

Gruß, Lars.

P.S. Airforce Michi, bezüglich Perspektive und Fotos kann ich Dich ja schon mal auf meinen nächsten Rollout verweisen (schleimschleim). Hab das schöne Wetter letzten Sonntag genutzt und muß nur noch die besten Fotos auswählen. Und jetzt die schlechte Nachricht: Ist auch eine 48er :(
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ich danke Euch. Ist aber definitiv Fujimi- 1:48 sollte ich vielleicht dazusagen. Der Bausatz war vom Kartondesign her so im typischen 80er Style. Hab ihn nicht mehr, aber noch ein oder zwei Modelle aus der Serie. Kann ja mal ein Bild machen, dann kommt vielleicht der Aha- Effekt.
Der Revell- Kit ist m.E. drei Nummern besser. Nur der neue Hobby- Boss- Bausatz hat mich davon abgehalten, ihn mir zuzulegen.

Gruß, Lars.

P.S. Airforce Michi, bezüglich Perspektive und Fotos kann ich Dich ja schon mal auf meinen nächsten Rollout verweisen (schleimschleim). Hab das schöne Wetter letzten Sonntag genutzt und muß nur noch die besten Fotos auswählen. Und jetzt die schlechte Nachricht: Ist auch eine 48er :(

Ah, ok ja in 1:48 ist das wirklich eine Kröte :rolleyes: dachte es wäre 1:72!

Mfg Michael
 
Thema:

Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder

Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

    To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Wir basteln eine Legende, F-14 Tomcat

    Wir basteln eine Legende, F-14 Tomcat: Wir basteln eine Legende, F-14 Tomcat Neue Themensammlung zur Außerdienststellung einer Luftfahrtlegende, der F-14 Tomcat. Wohl kaum ein...
  • Ähnliche Themen

    • Komm, wir fliegen eine Runde!

      Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
    • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

      Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
    • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

      To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
    • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

      MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
    • Wir basteln eine Legende, F-14 Tomcat

      Wir basteln eine Legende, F-14 Tomcat: Wir basteln eine Legende, F-14 Tomcat Neue Themensammlung zur Außerdienststellung einer Luftfahrtlegende, der F-14 Tomcat. Wohl kaum ein...

    Sucheingaben

    intruder

    ,

    bastel flugzeug Grumman

    Oben