Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest

Diskutiere Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Rubik R-080
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Ein Besuch lohnt also, zumal die Luftfahrtsammlung in einem schönen urigen Gebäude untergebracht ist in dem es nach Öl und Moder riecht, so wie es sein soll !

Zum Abschluß ein Eigenbau mit dem sinnigen Namen Wing Ding WD-2 :
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Vielen Dank fürs mitnehmen:TOP:
Bestens, der Jan
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
in dem Museum sollte noch eine Cockpitsektion einer MiG-21PF sein, die 14 c/n 761514.
Schöner Bericht :TOP:
 
Thema:

Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest

Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest - Ähnliche Themen

  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Letecké Muzeum Metoděje Vlacha, Mladá Boleslaw (Tschechien)

    Letecké Muzeum Metoděje Vlacha, Mladá Boleslaw (Tschechien): Im Juli war ich kurz in Tschechien - und wollte neben dem großen Prager Luftfahrtmuseum (wo ich schon einmal war) auch noch etwas Neues sehen. Da...
  • Reptár - Szolnoki repülőmúzeum, Szolnok (Ungarn)

    Reptár - Szolnoki repülőmúzeum, Szolnok (Ungarn): Das neue Museum Szolnok befindet sich jetzt in der Innenstadt und man kann es als wunderschön bezeichnen. Eins der besten Museen die ich bisher...
  • STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei)

    STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei): Der aeronautische Höhepunkt meines diesjährigen Jahresurlaubs war der Besuch des Múzeum letectva in Košice. Das "STM" im Titel dieses Threads...
  • Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

    Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Budapest

    ,

    verkehrsmuseum budapest

    Oben