UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier"

Diskutiere UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier" im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; ... und hier das fertige Modell... http://plastikmodellbau.plusboard.de/m2-bradley-flotter-dreier-1-35-t8.html

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Heute habe ich zum ersten Mal meine neue Evolution INFINITY ausprobiert. Ich kann nur sagen: Ich bin restlos begeistert und überzeugt davon. Sofern es jemanden von euch interessiert werde ich eine Bedienungsanleitung mit Bildern einstellen. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist meiner Meinung nach ungenügend :)
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Du must gutes Referenzmaterial haben. Sehr beeindruckende Arbeit machst du da!
 
Thema:

UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier"

UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier" - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW

    Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW: Hallo zusammen Oktober 2008: Ich begann an meinem grossen Projekt zu bauen. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas in Angriff genommen habe...
  • UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35

    UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35: Geschafft! Mein Black Hawk ist fertig. Das zweite Objekt für mein Diorama "Flotter Dreier" ist nun bereit. Der Anflug beginnt..
  • Ähnliche Themen

    Oben