UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier"

Diskutiere UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier" im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; ...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Das ist ja mal ne coole Idee, ein Baubericht zu zeigen :TOP: Das wird bestimmt lustig und wieder sehr informativ!
Freue mich schon auf weitere Bilder :)

Edit: hab mir gerade mal den Bau des Bradley angeschaut, super Sache!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Den kleinen Kerl hab ich doch schonmal gesehen! ;) Diese Art Baubericht ist gefällt mir sehr gut. Bin gespannt aufs fertige Dio! :HOT:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Vasiliy,
hast Du zufällig den netten Baubericht der „Helldiver“ im ARC
mit dem Comic-Seemann und dem Centstück im Hinterkopf gehabt.;):p

Also von mir aus kannst Du auch ruhig mal ein zwei Bilder Deiner Fahrzeuge des Dioramas zeigen.:TOP:

Gruß Sven
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Danke :)

@ Sven

Hmm... also, es ist ja ein Flugzeugforum... da passen die Hubis ja gerade noch mit rein. Aber Fahrzeuge? Nee... das zeige ich hier nicht. Aber man sieht einbisschen was in meinem Profil... :TD:
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ja super, nicht schlecht Herr Specht. Sieht cool aus der Bradley.

Gruß Sven
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich muss ganz ehrlich sein, ich fände größere Bilder ohne diesen Comic-Heinz drin informativer - nur meine Meinung.

Die geätzten Leitungen würde ich persönlich übrigens durch Draht ersetzen - Leitungen sind im Original ja nun meist eher rund im Querschnitt!
 

Szaven

Flugschüler
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Wilhelmshaven
Der hatn Rad ab, hatter doch, oder? :TOP:

Das ist Entertainment pur und dann noch mit vielversprechendem Ende!

Bau schneller, habe schon ein wenig von dir gesehen und kanns nicht abwarten.
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Tarner,
ist die Auktion schon rum? :?!
Wie ist´s gelaufen?
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo, es wäre sicher ganz gut, wenn du mal einen Hinweis darauf geben könntest, in welchem Online-Forum der Baubericht zum "Bradley" zu finden ist.

Gruß Jan
 
Thema:

UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier"

UH-60 Black Hawk "Flotter Dreier" - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW

    Flotter Dreier 1:35: UH-60 BlackHawk, M2 Bradley, Humvee TOW: Hallo zusammen Oktober 2008: Ich begann an meinem grossen Projekt zu bauen. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas in Angriff genommen habe...
  • UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35

    UH-60 Black Hawk (Flotter Dreier), 1/35: Geschafft! Mein Black Hawk ist fertig. Das zweite Objekt für mein Diorama "Flotter Dreier" ist nun bereit. Der Anflug beginnt..
  • Ähnliche Themen

    Oben