Flugbetrieb in Laupheim 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier einzustellen.
Während den ELITE Übungen, sowie im regulären Flugbetrieb ist doch einiges los und diese Bilder sollten hier gezeigt werden.

Ich fang mal an mit einer BO-105....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Schöne Bilder !! Weiter so....
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Macht es nicht mehr Sinn, diesen Thread bei den Flugplätzen unter Laupheim zu führen? Ich denke, da wird er besser gefunden, oder?
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo schrammi,
ich würde den Thread am liebsten hier lassen. Ich hoffe er wird trotzdem gut besucht. Heute war ich noch einmal in ETHL da dort eigentlich eine kleine Flugshow mit einer privaten Maschine durchgeführt werden sollte, was aber irgendwie nicht zustande gekommen ist, zumindest solange ich am Platz war (ca.16:00). Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Habe heute bei gutem Licht noch diese CH erwischt...
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Die Bell UH 1D wurde glaube ich aufgetankt, bevor sie in nördliche Richtung davon flog. Bild ist leider etwas verschwommen, da ich es durch den Zaun aufgenommen habe.
 
Anhang anzeigen
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Hallo @Router,tolle Aufnahmen von der CH-53 :TOP:
 

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
Super Idee dieser Thread, tolle Bilder, weiter so :TOP:
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Klasse!!
Endlich sieht man hier auch Hubschrauberbilder. Ist bisher wirklich zu Kurz gekommen. Weiter so! :TOP:

Gruß,
Majestic
 
tweety75

tweety75

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
319
Zustimmungen
648
Hi Router,
hat sich doch trotzdem gelohnt?!? oder?:)
Der Überflug mit 2 Maschinen war im Rahmen Abschied und 7000FH !!! eines Piloten.
Schade, wieder ein "Top-Mann" der geht :FFCry:

Gruß Tweety
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo tweety 75,
hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Überflug der beiden CH 's war super. Ja es ist immer Schade wenn gute Leute gehen. Hoffe trotzdem, dass es noch ein paar schöne Bilder in Laupheim zu machen gibt.
Was ist eigentlich mit den Bo-105 los? Sehe ich nur noch ganz selten.

Gruß Router
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo,
lese zu meinem Entsetzen heute in der SZ, dass eine CH im Titlisgebiet bei Bern verunglückt ist.
Gott sei Dank ist niemand um's Leben gekommen. Ich wünsche den Verunfallten alles Gute und dem verletzten Bordtechniker eine schnelle Genesung.

Gruß Router
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Das hättest Du gestern schon hier lesen können, nämlich in den News.
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Da bei uns momentan so ein Sauwetter herrscht, bei dem man unmöglich einigermaßen gescheite Bilder machen kann, hier ein paar aus früheren Jahren. Die Bilder wurden beim 30-jährigen der Heeresflieger in Laupheim gemacht. Als erstes eine Alouette II....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim 2008

Flugbetrieb in Laupheim 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim ETHL

    Flugbetrieb in Laupheim ETHL: Hallo zusammen, es lohnt sich zwar fast nicht mehr einen Thread über Laupheim zu eröffnen (das Jahr ist ja bald rum :D), aber da ich heute seit...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Ähnliche Themen

    Oben