VFAT 2008

Diskutiere VFAT 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das VFAT Orga-Team lädt die Flugzeugforum.de Community zum Virtual Festival of Aerobatic Teams 2008 ein. Das Virtual Festival of Aerobatic...

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
Das VFAT Orga-Team lädt die Flugzeugforum.de Community zum Virtual Festival of Aerobatic Teams 2008 ein.



Das Virtual Festival of Aerobatic Teams oder auch VFAT ist eine große Internationale Airshow wie das RIAT oder die MAKS, geflogen mit der Flugsimulation LockOn.

Die meisten Piloten simulieren Displays realer Kunstflugteams wie zum Beispiel der Patrouille Suisse, Thunderbirds, Blue Angels, Russian Knights oder Blue Impulse. Neben den Teams, die ihre realen Vorbilder simulieren, gibts es außerdem zahlreiche fiktive Teams, die ihre selbst entwickelten, spektakulären Displays zum Besten geben. Das VFAT ist derzeit die einzige virtuelle Airshow bei der so viele Teams zusammenkommen,dassein Event dieser Größenordnung zustande kommen kann. Neu seit 2007 ist die Möglichkeit für Zuschauer das Event "live" durch Nutzung von Internet Streaming Technology zu Verfolgen.

Unser Sponsor « Interoute » ermöglicht uns diese Streaming Technologiezu nutzen, um
die VFAT-Displays LIVE über das Internet zu zeigen.Das VFAT wird einmal im Jahr veranstaltet und ist DIE Gelegenheit für virtuelle Aerobatic Teams und Solo-Piloten das Ergebnis ihres harten Trainings zu präsentieren.


VFAT 2008 Daten:
Generalprobe Wochenende - 5./6./7. Dezember
VFAT Wochenende - 12./13./14. Dezember

Wir würden uns freuen, wenn ihr an den genannten Daten den VFAT LIVE Stream anschaut und die Show genießt!
Um mehr über das VFAT, die Piloten, das Orga-Team und die Geschichte des VFAT zu erfahren, schaut auf unserer Website und in unserem Forum vorbei.

Fliegergrüße,
VFAT Orga-Team

VFAT 2008 Promo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: VFAT 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
Wir freuen uns, das neue offizielle VFAT-Promo Video präsentieren zu können.

Schaut es auf jeden Fall Fullscreen (HD) and dreht die Lautstärke rauf!

Vimeo-Link

Download
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Finde das echt stark, was ihr da macht!:TOP:

Werde mir heute Abend aufjedenfall die Rehearsals anschauen. Das ist ne super Alternative zu richtigen Airshows, besonders im Winter.

Echt genial!
 

Laud

Sportflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bad Oeynhausen
Freut uns, wenn es euch gefällt. Dann hat sich die Arbeit gelohnt!

Wir hatten gestern noch erhebliche Probleme mit dem Streaming und dadurch kräftig Delay im Zeitplan, aber wir hoffen es heute besser machen zu können.

Selbst im vierten Jahr gibt es bei Planung und Durchführung noch viel zu lernen und zu optimieren.
 

Silentservice

Flugschüler
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Mönchengladbach
ich habe gestern mal zwischendurch in die Rehearsals reingeschaut, echt klasse was da geboten wurde. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich nächste Woche auch wieder zuschauen. Echt tolle Aktion. Zeitweise fast 400 Zuschauer.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.007
Zustimmungen
1.560
Ort
Hier

ein alter Fan von letzen Jahr. Die Kameraführung ist etwas besser geworden.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.007
Zustimmungen
1.560
Ort
Heute

20 Uhr geht es los. Sehr interessant ist eine Virtuelle Demo einer F22.
 
Thema:

VFAT 2008

VFAT 2008 - Ähnliche Themen

  • 18.05.22 Tecnam P 2008 JC Flugunfall in Heubach

    18.05.22 Tecnam P 2008 JC Flugunfall in Heubach: https://remszeitung.de/2022/5/19/flugzeugabsturz-in-heubach-schwerverletzter-pilot-gerettet/ Laut anderer Quelle (SWR) handelte es sich wohl um...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  • Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008

    Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008: Für die interessierten dieser Link: http://avherald.com/h?article=40de5374/0010&opt=0 "Was schief gehen kann, geht auch (irgendwann) mal...
  • Verordnung (EG) Nr. 216/2008: Neue Lizenzen

    Verordnung (EG) Nr. 216/2008: Neue Lizenzen: Topaktuell: Neue Lizenzen in Euopa. Betrifft eigentlich alle ab UL.
  • Ähnliche Themen

    Oben