Vorstellung und 1. Rollout

Diskutiere Vorstellung und 1. Rollout im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo , Ich treibe mich schon länger hier im Forum als stiller Leser herum. Habe in meiner Kindheit schon mal Plastikmodelle gebaut und bin...

Schlachtervogel

Flugschüler
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Berge
Hallo ,
Ich treibe mich schon länger hier im Forum als stiller Leser herum.
Habe in meiner Kindheit schon mal Plastikmodelle gebaut und bin jetzt seid ca. 3 Monaten , dank dieses Forums wieder dabei.
Eine P47 von Tamiya in 1:72 :
 
Anhang anzeigen

Schlachtervogel

Flugschüler
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Berge
Das mit dem photografieren klappt noch nicht so recht... man möge es mir nachsehen.
Auch Modellbauerisch kann Ich hier sicher noch nicht mithalten, aber für meine Verhältnisse bin Ich erst mal ganz zufrieden mit dem Ergebnis...
 
Anhang anzeigen

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Geiles Teil! Genau meine Lieblingsfarbgebung bei der Thunderbolt.:TOP:

Gruß Garamond
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ist doch wunderbar gebaut! :TOP:
Der Spaß am Modellbau muss im Vordergrund stehen! Ich habs auch aufgegeben, zu versuchen so zu bauen wir die Profis hier! :D Deine Fotos sind doch auch nich schlecht, sogar mit neutralem Hintergrund!
Kurz um: mir gefällts!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Also mir gefällt Deine Trunkenbold auch !
Sieht sauber gebaut und gut lackiert aus.
Und ein "Willkommen" hier im FF gibts logo auch :TOP:

Hotte
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
P-47

Hallo ,
Ich treibe mich schon länger hier im Forum als stiller Leser herum.
Habe in meiner Kindheit schon mal Plastikmodelle gebaut und bin jetzt seid ca. 3 Monaten , dank dieses Forums wieder dabei.
Eine P47 von Tamiya in 1:72 :
Hallo Schlachtervogel,

meine Meinung zu Deinem Modell: schön gebaut und gut fotografiert. Bitte weiter so. Das Teil gefällt.:TD:

MfG Silverneck
 

Schlachtervogel

Flugschüler
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Berge
Vielen Dank für die netten Worte.
Das nächste Projekt wird eine Seafury... mal schauen was draus wird.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wenn du so weiter machst, wie du mit der P-47 angefangen hast, kann es nur gut werden. Schönes Modell!:TOP:

Und wie Hotte schon sagte: Willkommen im FF!
 
Thema:

Vorstellung und 1. Rollout

Vorstellung und 1. Rollout - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • Cockpitinstrumente - Vorstellung, Details, Funktionsweisen und Ansteuerung

    Cockpitinstrumente - Vorstellung, Details, Funktionsweisen und Ansteuerung: In welchem Luftfahrzeug war dieser Flight Director Indicator (Horizont) als Bestandteil der FD-108-Anlage installiert: Rockwell Collins Typ...
  • Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing

    Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :) Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...
  • Wiedereinstieg und Vorstellung

    Wiedereinstieg und Vorstellung: Liebe Modellbaufreunde, nachdem ich dieses tolle Forum entdeckt habe, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich früher oder später bestimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben