Leipheim: Fiat G.91 Gateguard gerettet

Diskutiere Leipheim: Fiat G.91 Gateguard gerettet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fiat G-91 in Leipheim Hallo Freunde aus Leipheim, ich war von 1970 bis 1972 bei der Feldwerft F-104 G in Manching. Von dieser Zeit habe ich...

manching71

Flugschüler
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Dingolfing
Fiat G-91 in Leipheim

Hallo Freunde aus Leipheim,

ich war von 1970 bis 1972 bei der Feldwerft F-104 G in Manching. Von dieser Zeit habe ich noch ein Foto von einer Gina, die bei uns zu Besuch war.

Beste Grüße und gutes Gelingen mit Eurem Museum

manching71
 
Anhang anzeigen

gerd2509

Flugschüler
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Winnenden
Fiat G 91 Leipheim 31+38

Auf der linken Innentür steht 71+10. Auf den Rücksitzgurten 71+09...:confused:
Ein Typenschild hab ich nicht gefunden. Die Kennung am Rumpfausleger ist stark übermalt.

Das Wappen der Tür zeigt natürlich LTG61 (nicht 71 wie ich schrieb)



Kannst Du das Bild nicht einfacher hier einstellen? Den Aufnäher kenne ich. Ich glaube auch noch welche zu haben, aber die sind im Museum in Kisten eingelagert. WO ich die da finden könnte kann ich momentan nicht sagen. Ich behalte es aber mal im Kopf.
Hallo,es wäre super wenn ich den Aufnäher für meine Sammlung bekommen könnte.Würde ihn auch in Leipheim abholen.
Gruß
Gerd
 
Anhang anzeigen
roerich4

roerich4

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
22
Ort
Leipheim
Die Gina hat Ihre Flügel wieder und Ihre Reifen sind so gut wie montiert.
Dann steht sie nach vielen Jahren wieder auf eigenen Füßen.
:HOT:
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Bin leider nie in Laupheim gewesen:(. Nu habe ich gerade mal von ober drauf geschaut, was stehen denn da soviele Autos auf dem Platz. Verfällt denn dort auch alles so wie in Oldenburg oder Rheine? gruß
 
roerich4

roerich4

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
22
Ort
Leipheim
AW: Leipheim: Fiat G.91 Gateguard gerettet

AW: Fliegerhorstmuseum Leipheim

Saisonopener OSTERN 2014 Fliegerhorstmuseum LEIPHEIM

Mit dem langen Osterwochenende wollen wir am Fliegerhorstmuseum LEIPHEIM als Saisonopener ein Militärfahrzeugtreffen veranstalten.
Aktive Militärfahrzeug und -flugzeugbesitzer sowie "Besucher" sind herzlich eingeladen.
Anflüge/Landungen sind unbedingt vorab anzumelden: http://www.bwsfg-leipheim.de/

Wo: im alten Fliegerhorst LEIPHEIM (jetzt Industriegebiet Süd AREALpro) am Fliegerhorstmuseum : http://www.fliegerhorstmuseum-leipheim.de/

Also vom 17.04 nachmittag (Anreise) bis 21.04. 2014 vormittag (Abbau)

Das Museum ist in dem Zeitraum stundenweise für Publikum geöffnet. Unsere Fahrzeuge sind dann aber sicher auch draussen.
Toiletten und Waschraum sind vorhanden.

Wer also in der Region ist und nix vor hat ist herzlich willkommen. Natürlich vor allem mit Militärfahrzeug/Zelt etc.!

NS Symbole und Waffen/Nachbildungen jeglicher Art zu führen ist untersagt.
Die Teilnehmer sind gehalten für Ihre Verpflegung selber zu sorgen. (2 Großmärkte sind direkt vorm Fliegerhorst)
Grillen an mitgebrachten Grillgeräten und ein gemeinsames großes Lagerfeuer ist erlaubt.
Bei entsprechender Anzahl der Teilnehmer wird ab Samstag die Feldküche aktiviert die dann für Frühstück und Mittagessen sorgt.
Der Entscheid dazu wird Freitag nachmittag bekanntgegeben.
Bewegungsfahrten grundsätzlich nur auf den öffentlichen Strassen und Wegen des ehemaligen Flugplatzes!
Die Baustellen und/oder Bauschutthalden zu befahren ist strengstens verboten.
Bei Zuwiderhandlungen wird der Fahrer vom Treffen ausgeschlossen und bei Flurschaden entsprechend Schadensersatzansprüche geltend gemacht (Weisung durch den Besitzer - muss ich schreiben !)

Kontakt: Roland Remp 017zwei/2drei7311drei

Wir hoffen auf rege Teilnahme und schönes Frühlingswetter

Gute Anreise

fliegerhorstmuseum.leipheim@online.de
http://www.fliegerhorstmuseum-leipheim.de
 
Thema:

Leipheim: Fiat G.91 Gateguard gerettet

Leipheim: Fiat G.91 Gateguard gerettet - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim 28.05.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am gestrigen Samstag lud die Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau zur Ausstellung in den Museumsshelter...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  • Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

    Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]: War wieder mal eine kleine, nette Ausstellung. Der Empfang standesgemäß
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fiat G 91 schwaighofen

    ,

    Fiat G 91R3

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/leipheim-fiat-g-91-gateguard-gerettet.50933/page-2

    ,
    feldwerft g91 leipheim
    , lekg44, leipheim lkg 44, fiatg91leipheim, feldwerft f - 104 , schwaighofen, Fiat g-91, https://www.flugzeugforum.de/threads/leipheim-fiat-g-91-gateguard-gerettet.50933/page-3
    Oben