Frage zu "Thirteen Days"

Diskutiere Frage zu "Thirteen Days" im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Is auch besser so.Meine Frage ist auch ausreichend beantwortet. Auch ohne Karl-Eduard und seinen Schwarzen Kanal.

Reinhard

Guest
Is auch besser so.Meine Frage ist auch ausreichend beantwortet.
Auch ohne Karl-Eduard und seinen Schwarzen Kanal.
 

Reinhard

Guest
Ach,Veith,ich geb Dir einfach mal ein virtuelles Radeberger aus... Das beruhigt Dich sicherlich...
 

Misato

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
6
Ort
Düsseldorf
Die Unterlagen der damaligen US Regierung sind mittlerweile fast komplett der Öffentlichkeit zugänglich ....
@mcnoch
Nicht öffentlich zugänglich ist aus der oben zitierten Zeitspanne bis dato, und zwar weniger als Null, der komplette, sog „Atomare Anteil“, insbesondere aus der (hoch-) kritischen Phase des Kalten Krieges, also aus der Periode vor/nach „Flexible Response“. Vielmehr unterliegen bis heute sämtliche diesbezüglichen US Nuke-Unterlagen, insbesondere die damaligen, den deutschen „Quick-Reaction-Alert“ F-104 Jabo’s zugeordneten Targets, Way-Points, Alternates, Procedures, etc, etc, nach wie vor strengster Geheimhaltung. Das gleiche gilt auch für die damals ausschließlich durch die USA kontrollierten, sprich den deutschen Jabo’s lokal zugeordneten, A-Waffen Storage-Sites. Selbst der Ablauf komplexer Übungen auf damaligen F-104QRA’s unter ABC- Kampfbedingungen / Simulation von scharfen A-Waffen darf (da exclusiv auf Basis von US-Vorschriften und unter US-Aufsicht erfolgt) bis heute nicht öffentlich zugänglich gemacht oder gar publiziert werden.
Gruß Misato!
 
Thema:

Frage zu "Thirteen Days"

Frage zu "Thirteen Days" - Ähnliche Themen

  • Frage zu Mi26 in Europa

    Frage zu Mi26 in Europa: Hallo zusammen, ich meine mich zu erinnern, dass letztes und / oder vorletztes Jahr Mi26 in Griechenland zur Feuerbekämpfung eingesetzt wurden...
  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Mi26 in Europa

      Frage zu Mi26 in Europa: Hallo zusammen, ich meine mich zu erinnern, dass letztes und / oder vorletztes Jahr Mi26 in Griechenland zur Feuerbekämpfung eingesetzt wurden...
    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    Oben