VVS ersetzt "Roten Stern" ....

Diskutiere VVS ersetzt "Roten Stern" .... im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das ist ja eine sehr interessante Seite! Leider kommt mir das alles ziemlich spanisch vor!

Reinhard

Guest
Das ist ja eine sehr interessante Seite!
Leider kommt mir das alles ziemlich spanisch vor!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.585
Ort
Potsdam
Hier noch mal eine frische Info zu der Problematik.
Lenta.ru: ?? ???????? ??? ?????? ????????? ??????????????? ?????
На самолеты ВВС вернут советские опознавательные знаки
Die Sowjetsterne kehren zurück an die Flugzeuge der VVS
...

Ganz so scheint es aber im Artikel so nicht zu stehen. Man prüft die verschiedenen Sterne-Typen, wobei es um die Sichtbarkeit bzw. Nichtsichtbarkeit in Verbindung mit der Tarnung geht.

Irgendwie scheint das aber doch mehr in die ideologische Richtung zu gehen. Man macht im Moment alles rückgängig, was der letzte inzwischen geschaßte Verteidigungsminister Serdjukow in die Wege geleitet hatte.


Gucken wir mal.
 
Thema:

VVS ersetzt "Roten Stern" ....

VVS ersetzt "Roten Stern" .... - Ähnliche Themen

  • Tu-134Sh VVS UdSSR Zvesda 1/144

    Tu-134Sh VVS UdSSR Zvesda 1/144: Das Passagierflugzeug Tu 134 wurde in der UdSSR als Basis für unterschiedliche Zwecke genutzt. Einige Maschinen dienten als Testmaschinen für...
  • Ehem. Flugplätze der russischen 16.VVS heute

    Ehem. Flugplätze der russischen 16.VVS heute: Und noch eine Frage an die Experten... Wie gesagt, meine Erkundungstouren über die ehem. Flugplätze der 16.VVS sind gut und gerne 15 Jahre und...
  • AN 12BK " 17 " VVS UdSSR Eastern Express 1/144

    AN 12BK " 17 " VVS UdSSR Eastern Express 1/144: Der Erstflug der AN 12 fand im Dezember 1957 statt . Im Laufe der Jahre wurden ca. 1250 Flugzeuge in 3 Flugwerken der Sowjetunion gebaut.
  • Kamow Ka-2, VVS, Sommer 1940 in 1/48

    Kamow Ka-2, VVS, Sommer 1940 in 1/48: Hier meine Kamow Ka-2 der VVS im Sommer 1940 :wink2: Hotte
  • 1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals

    1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals: Bezeichnung: Additional Russian Air Force Insignia Type 2010 (48-027) Hersteller: Begemot Decals Massstab: 1/48 Material: Decals (nass)...
  • Ähnliche Themen

    Oben