Nyutabaru Open House 2008 / Japan

Diskutiere Nyutabaru Open House 2008 / Japan im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ach Puk, mach Dir nichts draus, es war saukalt, das Bier schmeckt grauenhaft und es gab rohen Fisch (eigentlich ganz lecker). Sind eben auf Guam...
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Ach Puk, mach Dir nichts draus, es war saukalt, das Bier schmeckt grauenhaft und es gab rohen Fisch (eigentlich ganz lecker).
Sind eben auf Guam gelandet! Hier ist es warm (26 Grad um 5 Uhr), es gibt Burgerbutzen, aber das Bier schmeckt immer noch grauenhaft.

Die nächsten Tage gibt es mehr von uns!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
So, ich will mal wieder fünf Bilder der Show aus Nyuta zeigen. Zuerst einmal die Mitsubishi F-2A aus Tsuiki im static display:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Rettungsdemo mit T-125 und Blackhawk. Sehr interessant war die Landung, als die UH-60 und T-125 ebenfalls in Formation eingeschwebt kamen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Base Attack mit verschiedenen Angriffsprofilen von zwei F-4EJ:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Und dann noch die C-130 beim Abflug am späten Nachmittag nach der Show:
Das war es dann erst einmal aus dem Land der aufgehenden Sonne, Nachschub dann demnächst ;)

F_W
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Moin zusammen,

wir sind noch auf Guam und genießen die Sonne.
Gut im Moment ist es gerade 00:30Uhr... aber morgen geht es wieder los.
Somit muss man sich auf unsere Bilder noch ein wenig gedulden.
Aber ich glaube Kollege Zeitler zeigt euch schon das was ihr sehen wollt :TOP:

Hier mal ein eindruck vom Fai Fai Beach auf Guam.



Lg
Jens
 
Anhang anzeigen
rider

rider

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
52
Ort
Tübingen
Hallo Simone, Doc und Sascha,

seid Ihr schon zurück oder lasst Ihr euch noch die
Sonne auf den Pelz brennen?

Freu mich schon auf die restlichen Bilder von eurem
Japan/Guam-Tripp.

Gruß und fröhliche Weinacht

Papa Schlumpf
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hallo Papa-Schlumpf,

wir sind alle heile daheim angekommen.
Ich schneller als Nicole und Sascha... "Unternehmen Zukunft" ist eben Service pur! :FFTeufel:

Habe eben noch ein Foto gefunden das ganz gut hier her gehört.

Ansonsten wünsche ich dir, deinen lieben und allen anderen schöne Festtage.


Lg
Jens
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Damit der Thread hier nicht schwach anfängt und stark nachlässt will ich noch einige Bilder nachlegen, denn es war an dem Sonntag (7. Dezember) in Nyutabaru bei strahlendem Sonnenschein jede Menge geboten.

Nach einer kalten Nacht stand ich ziemlich früh am Tor zusammen mit einigen anderen dick eingepackten Japanern und bat um Einlass ("Der Zaun muss weg... ;) ")
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Als das Tor geöffnet wurde, ging der übliche Sturm auf die Plätze in der ersten Reihe los. Viele haben dabei sicherlich diese Begrüßung überhaupt nicht gesehen:
"Welcome to Nyutabaru"
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Es war schon ein gutes Gefühl auch endlich einmal auf der Platte dieser japanischen "Superbase" zu stehen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Aufnahmen vom Static Dislay waren gar nicht mal so einfach, denn die erste Reihe war schon belegt (bei Temperaturen noch um den Gefrierpunkt!)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Hier das Leitwerk der sonderbemalten T400, die im Hintergrund des letzten Fotos zu sehen war:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
In den Hallen stand neben einigen F-15 auf diese F-4EJ mit der ASM-1:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Bei dieser Aggressor-F-15 war mit vernünftigen Fotos nicht mehr viel zu machen, aber sie war ja zwei Tage im Flugbetrieb mit dabei :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Einige Sachen konnte man am Boden nach aufnahmen, so z.B. diese CH-47:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Das Licht wurde auch immer schlechter (Gegenlicht...) für die Aufnahmen am Boden:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nyutabaru Open House 2008 / Japan

Nyutabaru Open House 2008 / Japan - Ähnliche Themen

  • Nyutabaru Air Show

    Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
  • Flugbetrieb in Nyutabaru

    Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
  • Nyutabaru Airshow 2012

    Nyutabaru Airshow 2012: Die Airshow in Nyutabaru ist eigentlich ein sicherer Garant für angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und Jets unter Palmen in der...
  • Nyutabaru Airshow 2009

    Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
  • Nyutabaru, 5.12.2004

    Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Nyutabaru Air Show

      Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
    • Flugbetrieb in Nyutabaru

      Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
    • Nyutabaru Airshow 2012

      Nyutabaru Airshow 2012: Die Airshow in Nyutabaru ist eigentlich ein sicherer Garant für angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und Jets unter Palmen in der...
    • Nyutabaru Airshow 2009

      Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
    • Nyutabaru, 5.12.2004

      Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...
    Oben