Modellbautreffen Beim PMC Sachsen Anhalt am 6.6.2009 und 07.06.2009

Diskutiere Modellbautreffen Beim PMC Sachsen Anhalt am 6.6.2009 und 07.06.2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 06.06.2009 und 07.06.2009 veranstalten wir in Schönebeck/ Elbe wieder eine Modellbauaustellung. Austragungsort ist das Haus der Vereine in der...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Am 06.06.2009 und 07.06.2009 veranstalten wir in Schönebeck/ Elbe wieder eine Modellbauaustellung. Austragungsort ist das Haus der Vereine in der Wallstraße 18.
http://www.pmc-sachsen-anhalt.de



Es war ein kurzweiliger Tag gestern in Schönebeck an der Elbe.
Im Haus der Vereine trafen sich gestern rund 30 aktive Modellbauer und drei Händler die ihre Angebote bereit hielten.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Bei rund 30 Modellbauern gestaltete sich die Zahl der Modelle auch recht übersichtlich, was nicht heißen soll das irgentwann im laufe des Tages Langeweile aufgekommen wäre!
Nette Gespräche rund ums schönste Hobby der Welt bei lecker Essen und trinken, mal etwas ganz anderes als auf einem doch irgentwie hektischen Großevent.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Vertreten waren vorwiegen Modellbauer aus der Region, aber auch weitere Wege wie aus Hamburg und Lübeck wurden nicht gescheut um an diesem Treffen teilzunehmen.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Jürgen Petersen aus Hamburg zeigte sich dafür verantwortlich, genau so wie für dieses Dioramen das mich irgentwie besonders gefesslt hat.
Trotz seiner "Eintönigkeit" bezüglich der Farben birgt es soviel Leben das ich es mir nicht genug verinnerlichen konnte.
Wie ich finde eine einmalig gut umgesetzte Idee!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Quarter,
danke für deine Stellungnahme. Ich möchte Dir hier nochmal danken für dein kommen und insbesondere kann ich dir bestätigen das deine interesanten Ausführungen zur Ausgrabung am Sonntag noch einmal Gesprächsthema war:TOP:.
und die von Dir vorgestellte Dokumentation darüber großes Interesse fand.
Leider war das Wetter nicht so gnädig, aber wir haben dann noch bis 22:00 Uhr zwanglos zusammengesessen und geklönt. Aufgrund der überschaubaren Zahl der Gäste konnten wir mit Unterstützung unseres Wirtes noch ein Abendbrot organisieren.
In Anbetracht das es die 1. Ausstellung dieser Art unseres Vereins gewesen ist, möge man uns die Fehler verzeihen welche jetzt in der Manöverkritik ausgewertet werden müssen. Wir würden uns freuen dich im nächsten Jahr wieder zu Gast zu haben. Denn wie wir wissen hast du schon wieder ein neues Projekt am laufen. Das wird gewiss wieder eine spannende Geschichte.:TOP:

Das oben gezeigte Diorama hat auch mein Interesse geweckt. für mich ist die Einfarbigkeit dabei nicht das Problem, es hebt die tristes der endvierziger in den Deutschen städten hervor. Und wirkt ein wenig wie eine schwarz weis Aufnahme aus der Zeit.
 
Thema:

Modellbautreffen Beim PMC Sachsen Anhalt am 6.6.2009 und 07.06.2009

Modellbautreffen Beim PMC Sachsen Anhalt am 6.6.2009 und 07.06.2009 - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • Winde beim Hubschrauberflug

    Winde beim Hubschrauberflug: Hallo in die Fachrunde. Ich komme vom Gleitschirmfliegen und habe in der Presse mehrfach gelesen, dass Dächer mittels Huschrauber "gefegt" werden...
  • DPMV Modellbautreffen mit REVELL 25. und 26 August in Morgenröthe!

    DPMV Modellbautreffen mit REVELL 25. und 26 August in Morgenröthe!: Der DPMV (Deutscher Plastik Modellbau Verband) veranstaltet alle zwei Jahre in der Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz eine...
  • IKARUS-Modellbautreffen (08.01.05)

    IKARUS-Modellbautreffen (08.01.05): Mal ein anderes Modellbautreffen war die des Flugzeugmodell-Versand "IKARUS" in Gangelt Hier trafen sich einige seiner Kunden und tauschten...
  • Ähnliche Themen

    Oben