Flugbetrieb in Tokio-Haneda HND/RJTT

Diskutiere Flugbetrieb in Tokio-Haneda HND/RJTT im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier einige Fotos von unserem Besuch auf dem Haneda Airport. Alle Fotos sind am 05.12.08 enstanden, da wir von dort auch weiter nach Miyazaki...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Hier einige Fotos von unserem Besuch auf dem Haneda Airport.
Alle Fotos sind am 05.12.08 enstanden, da wir von dort auch weiter nach Miyazaki gefolgen sind.


Wir hatten glück:
Nach dem Aufstehen haben wir den Singapur A380 vom Hotelzimmer aus geknipst (Narita).
Die Polnische Staats Tu-154M beim Take-off in Haneda.
Beide 747 Pokemon in Haneda
Grüne JAL 777
JAL "Yokoso Japan" Beschriftung
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Für solche Gelegenheiten gilt auch die 5-Bilder-Regel nicht soweit ich weiss.. also alles rausrücken hier :D
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Moin nach GERMANY!

Bei euch ist es wohl gerade ziemlich dunkel.
Wir sind gerade vo Strand zurück gekommen... aber nicht neidisch sein!
Denn mit Shirt, Hemd, Pullover und Jacke ist ein Sonnenaufgang hier auch nicht gerade super Warm. Aber egal ihr wollt Fotos sehen.


Hier der Pole in Tokyo. Damit man mir glaubt habe ich noch ein ANA Tail rein gebaut :D
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Nachdem die Sicherheitskräfte etwa mit 12 Personen und eine Stunde lang den Wind gemessen haben wurde die Aussichtsplattform geschlossen und wir mussten durch die Scheiben knipsen.

Inzwischen hatten wir Flying-Wings und seinen Kumpel vor Ort getroffen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Tokio-Haneda HND/RJTT

Flugbetrieb in Tokio-Haneda HND/RJTT - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Tokio-Narita (RJAA / NRT)

    Flugbetrieb in Tokio-Narita (RJAA / NRT): Anlässlich unseres Japan-Trips im November 2010 ergab sich bei der Ankunft auf dem internationalen Flughafen Tokio-Narita (der mit dem berühmten...
  • Ähnliche Themen

    Oben