1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

Diskutiere 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bild 2

n/a

Guest
ëinfach lecker das ganze....
Sogar Gras wächst unter der Platte hervor!:TOP:

Hopp Schwiiz!:TD:
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
habe Heute noch ein paar Bilder auf dem Flugplatz gemacht.
Sind leider nicht alle gelungen aber immerhin :cool:

Der DS Hunter wird vor dem Hangar, in dem er über Nacht Abgestellt war, zur Piste gezogen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Auf seine Parkposition geschoben und von der Bodenmannschaft überprüft wartet er auf den Start.

Da kommt ja auch schon der Pilot :TD:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Nochmals umparkiert und bereit für den Start.

Alles einsteigen und angurten. Checkliste überprüft, und ab gehts !

"Three Greens ready for departure" :TOP:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Äääääääääähh.....

Ich wurde gerade von einem lieben Kameraden per PN gerügt, ich solle keine Originalbilder ins RollOut stellen.

Nur damit man's weiss.
Die letzten Fotos sind Bilder vom Modell, leider nicht sehr gut aufgenommen und daher mit Photoshop noch etwas korrigiert.
Ich bitte um Nachsicht, aber es sind Modellfotos.

Als Beweis:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Cool, wie Du via Photoshop die Modellplatte unter das Original auf dem Foto gewerkelt hast... :p ;)

Wunderbares Modell, klasse Präsentation! :HOT:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Perfekt wäre es, wenn Deine Grundplatte in der Farbe etwas dunkler wäre. ;)

Aber trotzdem muss ich Dir meine Anerkennung zollen. Ich bin ja ein Fan solcher Modellaufnahmen und wenn es nicht von jemand anderes gefordert wird, sollte ein Modell dort fotografiert werden, wo es hingehört, auf den Flugplatz.

Das Bild # 50 gefällt mir am besten, weil man hier schon wirklich zweimal hinschauen muss um das Plagiat zu erkennen.
Selbstverständlich ist das nicht nur eine technische Sache der Modellfotografie, nein, an erster Stelle steht der saubere Modellbau. Dies ist Dir auf besonders eindrucksvoller Weise gelungen. Wenn man Deinen Umbauaufwand verfolgt hat, ist es nur allzu verständlich, das Dir hier eine Anerkennung zu gute kommt. :TOP:

(11 000 Beiträge!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo babhe,
also zu diesem Modell kann ich Dir nur gratulieren!
Besonders Deine Freiluftaufnahmen haben's mir angetan! Sieht super aus!:TOP:

Grüße und guten Rutsch
Stephan
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Moi Rene

1A Deine Miniaturhunterwelt :TOP::TOP::TOP:

Die letzten Fotos sind Bilder vom Modell, leider nicht sehr gut aufgenommen und daher mit Photoshop noch etwas korrigiert.
Darf ich helfen ? Würde ich gerne... :D

Guten Rutsch und Gruss
Markus
 

maddes

Kunstflieger
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Dossenheim
Moin René

Genial deine Hunter! Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Sieht Top aus :TD:

Die Dioplatte kommt auch super

Gruss Maddes
 
Thema:

1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208 - Ähnliche Themen

  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
  • Ähnliche Themen

    • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

      6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

      Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
    • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

      1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
    Oben