Modellbau vom Feinsten

Diskutiere Modellbau vom Feinsten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Zwar nicht Flugzeug, aber hier kann man sehen, was Modellbau ist ! http://www.dishmodels.ru/gshow.htm?p=4601
#
Schau mal hier: Modellbau vom Feinsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Da brauchen sich einige FF-User aber nicht vor zu verstecken. Wenn ich an den Hunter-Doppelsitzer oder den Tornado-Scratchbau oder die israelische Maschine (komme grade nicht auf den Namen) denke, dann ist das ebenso großes Kino (das sind nur ausgwählte Beispiel, ich will niemanden bevorzugen).
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/32 Hunter-Doppelsitzer = babhe
1/32 Tornado-Scratchbau = basso
1/32 israelische Maschine LAVI = bekim

Alle Erbauer fangen übrigens mit „b“ an, wie bauen halt :TD:;):p

Gruß Sven
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Ich könnte mich ja in Bomcatfreak umbenennen :FFTeufel: Aber in der 1. Liga wie die drei "b´s" spiele ich eh nicht, bin nur 2. Liga :red:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich könnte mich ja in Bomcatfreak umbenennen :FFTeufel: Aber in der 1. Liga wie die drei "b´s" spiele ich eh nicht, bin nur 2. Liga :red:
Ach Stephan,
also wenn Du in der 2. Liga spielst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Du bist eindeutig 1. Liga.

Ach übrigens fällt mir noch ein genialer Modellbauer mit „b“ ein.

bones :TD::D:D

Gruß Sven
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Bintruder nicht zu vergressen mit seiner genialen „Have a break, have a Prowler!“ :TD::D;):p

Eigentlich fangen wir doch alle mit „B“ an, oder?

Gruß Sven
 
Thema:

Modellbau vom Feinsten

Modellbau vom Feinsten - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung vom PMC Thüringen in Arnstadt

    Modellbauausstellung vom PMC Thüringen in Arnstadt: Hier ein paar Bilder aus Arnstadt. Zuerst eine L.V.T A-7 Corsair II in 1:72 von Hobby Boss, gebaut von Thomas Behr vom PMC Thüringen: Als...
  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), vom 5. und 6. November 2016

    17. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), vom 5. und 6. November 2016: Zum 17. Mal trafen sich die Modellbauer aus der ganzen Schweiz und aus dem norditalienischen Raum in der "Salle Barbara". Die Halle war...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1/87 scratchbau

    Oben