FS 2004 ist da

Diskutiere FS 2004 ist da im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi nach doch längerer Lieferzeit, ist heute nun endlich FS 2004 angekommen. Nach jahrelanger Falcon4 fliegerei, wage ich mich nun auf neues...
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Hi

nach doch längerer Lieferzeit, ist heute nun endlich FS 2004 angekommen. Nach jahrelanger Falcon4 fliegerei, wage ich mich nun auf neues Terrain.

Mein Einführungsflug ,hat gut geklappt und die Landung mit der Cessna, sah zwar ziemlich holprig aus, ist aber geglückt. Ich hatte selbst schon bei Falcon ne Menge Spass, einfach nur mal von A-B zu fliegen.

Denke ich muß mich auf jeden Fall, in die gesamte Flugplanung erstmal reinfuxen. Sieht zur Zeit, für mich noch etwas verwirrend aus und unterscheidet sich Falcon doch etwas.

Da ja einige von euch, auch andere Modelle in FS2004 fliegen, bräuchte ich mal ein paar Links, wie ich diese Flugzeuge einfüge, bzw. wo ich sie her bekomme. Gerne auch Tips, welche Modell zu empfehlen sind und von welchen ich lieber die Finger lassen soll.

Sonst, gefällt mir FS04 sehr gut und ich denke, ich werde ne Menge Spass damit haben
 
#
Schau mal hier: FS 2004 ist da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Dieses Flugmodell ist sehr zu empfehlen. Sehr realistisch!
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
OK, wenn es jemand beurteilen kann, dann ja wohl Du. Habe mir den Flieger jetzt gekauft und werde mich ausführlich mit Ihm beschäftigen.:HOT:
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Dieses Flugmodell ist sehr zu empfehlen. Sehr realistisch!


Moin

Ich habe die T-37, vorhin von Eggebek einmal über Neumuenster und zurück geflogen. Flog sich für meine Verhältnisse recht schwierig und gelandet bin ich auch nicht wirklich.....ich meine sowas nennt man abstürzen:D. Sonst, hat es aber richtig Spass gemacht.

Hat die T-37 wirklich so einen schrillen, nervigen Triebwerkssound:FFEEK:???
 

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
Gute und vor allem viele Downloads finden sich bei www.avsim.com und www.simviation.com.

Ich würde aber simviation bevorzugen, da dort die Flieger zu 90% "Vollversionen" sind, bei avsim ist ein Großteil der Maschinen nur ein "Repaint", das die Basisversion noch benötigt.


HAJO
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
ist das der Flugsimulator2004 oder was neues aber den gibt es doch schon lange
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Betreibst Du es auf einem PC oder auf einem Laptop?
 
Thema:

FS 2004 ist da

FS 2004 ist da - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern

    Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern: Hier wissen sooo viele Leute über sooo viele Sachen bescheid - vllt. bekomm' ich ja auch Hilfe hierzu: Ich habe den FlightSimulator 2004 auf...
  • FS2004 unter Vista

    FS2004 unter Vista: Moin, Ich habe jetzt auch endlich auf Vista wieder den FS2004 Aber beim Start bekomme ich immer folgende Meldung: Und das Obwohl ich als...
  • Afghanistan 2001 - 04/2004

    Afghanistan 2001 - 04/2004: The first use of Air Force planes in Afghanistan may be to drop shipments of food, not bombs, Newsweek reports in the current issue. Defense...
  • Ähnliche Themen

    • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

      Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
    • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

      ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
    • Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern

      Problem: Add-On zu FlightSimulator 2004 unter Vista speichern: Hier wissen sooo viele Leute über sooo viele Sachen bescheid - vllt. bekomm' ich ja auch Hilfe hierzu: Ich habe den FlightSimulator 2004 auf...
    • FS2004 unter Vista

      FS2004 unter Vista: Moin, Ich habe jetzt auch endlich auf Vista wieder den FS2004 Aber beim Start bekomme ich immer folgende Meldung: Und das Obwohl ich als...
    • Afghanistan 2001 - 04/2004

      Afghanistan 2001 - 04/2004: The first use of Air Force planes in Afghanistan may be to drop shipments of food, not bombs, Newsweek reports in the current issue. Defense...
    Oben