Suche SAR Mi-8 Bilder

Diskutiere Suche SAR Mi-8 Bilder im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Ich suche Bilder von SAR Maschinen vom Typ Mi-8 aus der NVA/BW- Zeit
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
Hallo. Ich suche Bilder von SAR Maschinen vom Typ Mi-8 aus der NVA/BW- Zeit
 
#
Schau mal hier: Suche SAR Mi-8 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
HIER 93+09 bei einem Zwischenstopp am Rettungszentrum in Rheine, 28.08.1993.
 
Stefan1988

Stefan1988

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
170
Zustimmungen
48
Ort
Berlin
Hey,

ich empfehle Dir das Heft aus der Reihe ''DHS - die Flugzeuge der Nationalen Volksarmee'' Mil Mi 8T/TB

Sehr schöne Bilder SAR - Maschinen NVA/BW.
Überhaupt sehr informativ.

Grüße
Stefan
 
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
hat denn keiner mehr bilder die er posten kann?
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Schreib doch mal @wogunn und @ogadget an, die könnten Bilder haben.

Gruss,

Thomas
 
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
hey super, danke leute is ja echt toll das hier gleich soviele antworten:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
Zusätzliche Anfrage:

Hat jemand Bilder, Zeichnungen oder Beschreibungen der SAR/SMH-Ausstattung im Laderaum?

Danke.
 
Thema:

Suche SAR Mi-8 Bilder

Suche SAR Mi-8 Bilder - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Suche: SeaKing SAR aus Belgien

    Suche: SeaKing SAR aus Belgien: Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mi-8 912

    Oben