Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

Diskutiere Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath: im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Hallo,

welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl.

Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt und auch eine Antwort-PN erhalten, diese aber versehntlich gelöscht.

Gruß und einen schönen 3. Advent

Andreas
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Welchen Stand willst du den bauen? Aktuell oder vor der Kampfwertsteigerung?
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Interessant sind natürlich beide, aber...

....der aktuelle Stand ist erst einmal interessanter.

Gruß Andreas
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ob du dann aber mit einem Satz auskommst, würde ich bezweifeln. Die Decals und die beiden Radome gibt´s bei HaHen (www.hahen.de), dann brauchst du noch den Conversion Satz, mit den kleinen Sponsons und dann noch die Umrüstsätze für die neuen Composite-Rotorblätter (LINK), der in diesem Satz mit kurzen Sponsons schon enthalten ist. Dann wäre da noch der Sandfilter (LINK) und dann kann man mittels weiterer Zurüstteile noch ein paar Bereiche detaillieren (Seitentür, Vordertür etc.) LINK.
Da haste dir was vorgenommen.
:FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Ja, das wird schon lustig werden,...

aber woher kann ich diese Teile noch beziehen, bzw. welcher Kit ist es denn auf der HP von FP?
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Wenn du nicht selbst per Web in GB einfaufen willst, musst du eben den freundlichen Modellbau-Händler um die Ecke fragen, ob er das für dich macht. Nimm dir halt die Bestellnummern mit und frag ihn.
Bei Flightpath sollte es der Satz für den HAR.3 sein, da dieser der deutschen Mk.41-Version am nächsten kommt. Den 6-Blatt-Heckrotor und anderer Kram aus diesem Umrüstsatz schmeißt du halt in die Ersatzteilbox.
 
Thema:

Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath: - Ähnliche Themen

  • Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

    Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
  • Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72

    Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72: Hallo, hat jemand `ne Idee wo ich noch brauchbare Zurüstsätze wie Einstiegsleiter, Groundpoweraggregat u. ähnliches für ein Diorama einer E.E...
  • Preise für Zurüstsätze überzogen?

    Preise für Zurüstsätze überzogen?: Hi @ all! Was sagt ihr zur Preisentwicklung bei den "Aftermarket"-Produkten wie z.B. den Fotoätzteilsätzen der einschlägigen Firmen? Ich bin...
  • Fiat G.91 - Zurüstsätze?

    Fiat G.91 - Zurüstsätze?: Hallo allerseits ich habe mir den Bausatz der Fiat G.91 in 1:48 von Heller zugelegt. Der Bausatz an sich ist ganz ok, lediglich die...
  • Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72

    Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72: Da ich gerade dabei bin meine NATO-Bewaffnung in 1:72 an den Mann zu bringen und ich eher an Waffen russischer Bauart interessiert bin... nutze...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

      Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
    • Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72

      Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72: Hallo, hat jemand `ne Idee wo ich noch brauchbare Zurüstsätze wie Einstiegsleiter, Groundpoweraggregat u. ähnliches für ein Diorama einer E.E...
    • Preise für Zurüstsätze überzogen?

      Preise für Zurüstsätze überzogen?: Hi @ all! Was sagt ihr zur Preisentwicklung bei den "Aftermarket"-Produkten wie z.B. den Fotoätzteilsätzen der einschlägigen Firmen? Ich bin...
    • Fiat G.91 - Zurüstsätze?

      Fiat G.91 - Zurüstsätze?: Hallo allerseits ich habe mir den Bausatz der Fiat G.91 in 1:48 von Heller zugelegt. Der Bausatz an sich ist ganz ok, lediglich die...
    • Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72

      Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72: Da ich gerade dabei bin meine NATO-Bewaffnung in 1:72 an den Mann zu bringen und ich eher an Waffen russischer Bauart interessiert bin... nutze...
    Oben