Modell Mig-29

Diskutiere Modell Mig-29 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Ein "Normaler Flug " einer Mig-29 ! Vielen Dank an Mario Pfeifer ,der das gefilmt hat ! MfG aus Thüringen Heiko ...
#
Schau mal hier: Modell Mig-29. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heiko Gärtner

Heiko Gärtner

Sportflieger
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Ort
98634 Wasungen
"Zweibeinlandung"

Das war ja dann wohl die MiG, die im letzten Jahr auf dem Erfurter Flughafenfest eine glückliche Landung ohne Bugfahrwerkgemacht hat? ;)
Hi Flugi !
Genau dieses Modell war es !
Wir hatten Probleme mit dem hydraulisch verrigelbarem Zylinder,
und zu allem war auch noch eine Turbine ausgefallen !
Aber zum Glück ging nochmal alles gut,bis auf ein
beschädigtes Staurohr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko Gärtner

Heiko Gärtner

Sportflieger
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Ort
98634 Wasungen
Mig-29

Hier nochmal ein Bild als "Beweiß" ,daß sie noch im "Einsatz" ist !
MfG aus Thüringen Heiko !
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Tolle Bilder.:TOP:


Wird der Mig öfters die Lackierung geändert?


Gruß,
Luki
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo,

habe auch noch Fotos von einer MiG29 mit funktionierender Schubvectorsteuerung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modell Mig-29

Modell Mig-29 - Ähnliche Themen

  • 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  • MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann.

    MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann.: Zugegeben die MiG 15 und MiG 17 waren die ersten Kits von Trumpeter. Aber dafür, dass in China die Originale haufenweise herumstehen, ist das...
  • MiG-17 Modellbau

    MiG-17 Modellbau: Hallo an alle! Frage: Hat jemand Bilder von den Fahrwerkschächten der MiG-17? Vielen Dank im Voraus!
  • MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72

    MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72: Wie schon im Stammtisch gesagt, nu is´se fertsch :HOT: jetzt hab ich sie endlich, meine langersehnte " MiG-23UB - LSK/LV NVA ; JG-9/JBG37 "
  • Mig-23 UB-Umbau von Balatonmodell

    Mig-23 UB-Umbau von Balatonmodell: Nun da hab ich mich mal aufgemacht (als erster?) den Umbausatz im alten Jahr noch zu schaffen . das zusammensetzten ging gut voran . Aber mann muß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-29

    Oben