Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2009

Diskutiere Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss noch ein paar Tiger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Kann es sein das im November in Sion die Hornets fliegen? Habe Do/Fr frei diese Woche.:p
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Danke für die Bilder - und ich muss absagen, in SIO ist mir einfach zuwenig los als dass ich dort hinreise zur Zeit. Ich spare mir meine Freitage schon fürs WEF - da komme ich dann Deine Heimat wieder ein paar Tage unsicher machen :D
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Filmberichte Jetmitflüge über dem Wallis und dem Walensee

Sodeli - das Schweizer Fernsehen kriegte mal wieder nen Mitflug geschenkt und sendete gestern Abend nen kurzen Bericht über die 'neue' L-39 dort (Die Eigentümerin hat ja dafür den B-25 Bomber verkauft).

Link

Wenn wir grad dabei sind - letzten Samstag gings im Schweizer Fernsehen auch mit zu nem Rundflug mit dem Tiger-Hunter ab Altenrhein. Da könnt ihr euch mal die Landschaft ansehen, wo unser Zwerg der Sonne so sein Unwesen treibt :FFTeufel:

Link
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Da könnt ihr euch mal die Landschaft ansehen, wo unser Zwerg der Sonne so sein Unwesen treibt :FFTeufel:
Ups, da wird man ja in einem "völlig fremden" Fred öffentlich angegriffen...:FFTeufel:

Die haben sich, glaub ich, nicht ganz in unsere Hügel getraut und nur über dem Walensee ein paar Figuren geflogen.
A propos "Unwesen treiben".
Fürs Zigermeet 2010 bräuchte ich ja dann noch einen weiteren berggängigen Unwesentreiber mit leichtem!!! Marschgepäck - Bitte vormerken :D.

ä Gruess vu Glaris
Markus
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Sonnenzwerg
Ischt gebongt - ist das Zigermeet wirklich bestätigt ? Ich glaub irgendwie noch nicht dran...
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
@Sonnenzwerg
Ischt gebongt - ist das Zigermeet wirklich bestätigt ? Ich glaub irgendwie noch nicht dran...
Wunsch des Huntervereins Mollis ist es den Anlass auch 2010 durchzuführen. Vorbereitungen sind im Gange, aber "definitiv" ist noch nichts. Sobald aktuelle Daten vorliegen poste ich die natürlich "0,nichts" im Molliser Fred.

Lg
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2009

Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2009 - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell: Evaluation NKF, der zweite Nachtflugtermin jede Woche im Winter und der Besuch der Franzosen sind sicherlich die Highlights neben dem WEF Daten...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2018 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2018 aktuell: Der neue Tower ist nun im Bau, der alte wird abgerissen. Zwei WK-Perioden fur die ehemaligen Sittener plus die Lokalen :attention: Daten zum...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell: Mit der Geschwindigkeit der Einschränkungen für Fotografen erhöht sich der zivile Anteil der Bewegungen auf dem Flugplatz. Dieses Jahr wird der...
  • Ähnliche Themen

    Oben