Spremberg 21./22.2.2009

Diskutiere Spremberg 21./22.2.2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sylvio Jähne aus Leipzig baut gern im Maßstab 1:87, also HO.
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ebenfalls im kleinen Maßstab (72?) dieses MiG-Triebwerk zur Startbahnenteisung vor einem Kraz. Ein schönes Auto. Mit so einem Allrad-Hinterkipper bin ich vor 20 Jahren durch den Tagebau geheitzt, seufz.
Sylvio Jähne aus Leipzig baut gern im Maßstab 1:87, also HO.
 
#
Schau mal hier: Spremberg 21./22.2.2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Ebenfalls im kleinen Maßstab (72?) dieses MiG-Triebwerk zur Startbahnenteisung vor einem Kraz. Ein schönes Auto. Mit so einem Allrad-Hinterkipper bin ich vor 20 Jahren durch den Tagebau geheitzt, seufz.
klasse, das Bild- kenn ich sonst nur aus alten Flieger-Jahrbüchern.. :TOP:

viele Grüße
Alex
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Und noch ein "neuer" Spremberger Modellbauer. Er war letztes Jahr in CB als Gast und hat sich danach für unsere Ausstellung angemeldet. Er war mit 5-6 Dioramen dabei, und was für welche.
Und hat dabei die Kategorie Dioramen im Wettbewerb gewonnen und gleich noch den 3. Platz belegt.:TD:
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Unbemerkt von sämtlichen Geheimdiensten der Welt gelang es wohl einem Modellbauer die Konstruktionsunterlagen für einen neuen Tarnkappenjäger aus dem Hause "Uhse" zu ergattern und ihn im Modell darzustellen. :TOP:
Ich frag mich nur, wieviele Besatzungsmitglieder da zugange sind ?????
Das werden sicherlich taaaaausende sein. :HOT:

Man sieht - der Modellbau macht einfach nur Spaß :D


Guckst du hier
Das wichtigste am Modell war die Beschreibung.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Gerald beim Kinderbasteln, die armen Kinder.....:TD:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... vielen Dank an alle Fotografen für die Bilder und eure Mühe. :TOP::TOP:

Schade das die Beleuchtung der Halle nicht optimal war,
die schönen Modelle hätten ein wenig mehr Licht verdient gehabt.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ich dachte schon, man hat mein Modell entführt...

...aber es ist die 46+45 in 1:144 (Hi airforce_michi/Silverneck48!!!)
Hallo T.Rex,

die fehlt mir leider noch in winzig - aber in 72 habe ich sie schon mal ohne Decals von Hand gemalt...

MfG Silverneck
 
Thema:

Spremberg 21./22.2.2009

Spremberg 21./22.2.2009 - Ähnliche Themen

  • 30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022)

    30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022): Ein Bericht der einzigen Überlebenden des Yemenia Absturzes Flug 626 Paris - Moroni. Zur Zeit findet in Paris 13 Jahre nach dem Absturz ein...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

    13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg: Einladung zur 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und...
  • 8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg

    8. Modellbauausstellung vom MBC Hoyerswerda e.V. in Spremberg: Einladung zur 8. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V. Hallo Modellbaufreunde! Auch 2006 lädt der Modellbauclub Hoyerswerda...
  • Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

    Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY: Aber zum Thema - EDCY. Habe da noch ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren, die Qualität ist nicht berauschend, waren halt die Anfänge der...
  • Ähnliche Themen

    Oben