Markersbach letztes Januarwochenende

Diskutiere Markersbach letztes Januarwochenende im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; und noch mal, leider kommt Sie nicht richtig rüber bei der kb Zahl. Trotzdem , glaubt es mir, das ist ne Geile Karre!!!!!!!!
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
und noch mal, leider kommt Sie nicht richtig rüber bei der kb Zahl. Trotzdem , glaubt es mir, das ist ne Geile Karre!!!!!!!!
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
P-47,Tamiya,1/48 , Redstar --- gaaaanz dezent gealtert , LOL ,:TD::TD:
Mir gefällt´s,bissel mehr ist aber auch nicht Falsch;)

So datt wars von mir. Es waren auch noch andere mit der Digi Cam unterwegs, also raus mit den Fotos.
Gruss Toche:TOP:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Eins meiner Favoriten.Experimentalflugzeug von Rutan ( bestimmt falsch geschrieben:red:)
Ein einzigartiges Flugzeug das auch vom modellbauerischen hervorragend gemacht ist!!
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Scheint wieder eine schöne Ausstellung gewesen zu sein. Danke an alle für die tollen Bilder. Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder nach Markersbach zu fahren. Ich hab diese Ausstellung jedenfalls in guter Erinnerung :TOP:
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Hier so ein wunderschöner 72er Japaner, wo mir schon wieder die Typenbezeichenung verlustig gegangen ist.
Das ist eine Mitsubishi A5M, Bernhard!

Gruß
André
ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen ;):TD:, aber es handelt sich um genau zu sein um eine A5M4, um noch genauer zu sein um eine Maschine aus dem November 1939 vom Flugzeugträger "Sohryu" (erkennbar am W) welcher an der Blockadeoperation im dem Ostchinesischen Meer beteiligt war. Ach und der Pilot Leutnant Tamotusu Yokoyama war der Führer/Befehlshaber der Jagdgruppe auf diesem Träger.

Trotzdem schön gebaut und @Flugi wie gewohnt sauber abgeschossen :D
 
AviatMarcus

AviatMarcus

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Scheint wieder eine schöne Ausstellung gewesen zu sein. Danke an alle für die tollen Bilder.
Da kann ich nur zustimmen. Danke auch von mir für die Bilder. Wirklich prachtvolle Modelle, die da ausgestellt waren.

Ich konnte dieses Wochenende leider doch nicht nach Markersbach kommen. :(

Ich hoffe aber, es klappt dann nächstes mal. :rolleyes:

Tolle Arbeit an alle Modellbauer hier! :)

Gruß
Marcus
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Noch eine 72er FW.Ausgeliehen an die Sowjets? Stand bei den Leipzigern.
Gruß Bernd
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, hier noch ein bissel was von mir.Wenngleich man sich nicht alle Typbezeichnungen merken kann- super Modell ist dies allemal!
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Vom selben Modellbauer wie der obrige Schwimmerdopelldecker-sorry mit den Namen merken hab ichs nicht so:red:- ist diese SA SM.79
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Fand ich so schick so das ich von dem 1/72 er Modell mir erlaube mal noch ein Bild reinzustellen. Mit viel Liebe zum Detail gebaut war es auch eine Freude mit dem Erbauer zu schwatzen:TOP: Beste Grüße nochmal!!
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Danke an alle für das Mitnehmen.
Nur noch zwei Fragen an flugi:
1.) In welchem Maßstab ist die Dampflok (BR01/BR03?)
2.) Was verbirgt sich hinter der geöffneten Luke im Bug der Jak36?

Axel
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zum Schluß noch diese Hawker Sea Furys.
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Markersbach letztes Januarwochenende

Markersbach letztes Januarwochenende - Ähnliche Themen

  • Letztes Besatzungsmitglied der "Enola Gay" gestorben

    Letztes Besatzungsmitglied der "Enola Gay" gestorben: Theodore „Dutch“ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/theodore-van-kirk-navigator-des-hiroshima-bombers-enola-gay-ist-tot-a-983571.html...
  • 20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH)

    20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH): Tja, nun ist es soweit - eine weitere Ära geht im Kanton Freiburg zu Ende. Gestern wurde in Fribourg das letzte Cardinal Bier in...
  • Markersbach 4./5. Februar 2006

    Markersbach 4./5. Februar 2006: Wie immer aller 2 Jahre eröffnet dieIG Plastikmodellbau Erzgebirge e.V. die neue Ausstellungsaison 2006. Klein, aber fein und mit Ambiente...
  • Modellbauaustellung Markersbach 2004

    Modellbauaustellung Markersbach 2004: Es ist mal wieder soweit : Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab ! Die...
  • Modellausstellung Markersbach

    Modellausstellung Markersbach: Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge. Da in dieser Jahreszeit...
  • Ähnliche Themen

    • Letztes Besatzungsmitglied der "Enola Gay" gestorben

      Letztes Besatzungsmitglied der "Enola Gay" gestorben: Theodore „Dutch“ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/theodore-van-kirk-navigator-des-hiroshima-bombers-enola-gay-ist-tot-a-983571.html...
    • 20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH)

      20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH): Tja, nun ist es soweit - eine weitere Ära geht im Kanton Freiburg zu Ende. Gestern wurde in Fribourg das letzte Cardinal Bier in...
    • Markersbach 4./5. Februar 2006

      Markersbach 4./5. Februar 2006: Wie immer aller 2 Jahre eröffnet dieIG Plastikmodellbau Erzgebirge e.V. die neue Ausstellungsaison 2006. Klein, aber fein und mit Ambiente...
    • Modellbauaustellung Markersbach 2004

      Modellbauaustellung Markersbach 2004: Es ist mal wieder soweit : Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab ! Die...
    • Modellausstellung Markersbach

      Modellausstellung Markersbach: Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge. Da in dieser Jahreszeit...

    Sucheingaben

    toch claude

    Oben