Siebel SI-204D in 1/72

Diskutiere Siebel SI-204D in 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Neinein, nicht zuviel Mus ums Maul schmieren... Aber in puncto Siebel stimmt das schon, schließlich mache ich ja die Forschung zu dieser Firma...
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Neinein, nicht zuviel Mus ums Maul schmieren...

Aber in puncto Siebel stimmt das schon, schließlich mache ich ja die Forschung zu dieser Firma schon seit 1992...

Und ansonsten sind 10 Jahre Modellbauhändler eine gute Bank...

Im übrigen: es irrt der Mensch, solang er lebt...

In diesem Sinne

Grüße
FredO
 
#
Schau mal hier: Siebel SI-204D in 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
SI-204

Wenn Fredo so etwas sagt, dann ist es so. Der Mann hat echt Ahnung. Okay, jeder kann sich irren, aber von Fredo würde ich es nur dann behaupten, wenn ich einen echten Gegenbeweis habe. Das ist für gewöhnlich nicht der Fall. (Das selbe gilt übrigens auch für Modelldoc.)

Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung, das du ein tolles Modell gebaut hast. PUNKT!
Hallo Bernd2,

ich glaube es ja auch... Und nochmals ganz vielen Dank für Dein Lob.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
SI-204

Neinein, nicht zuviel Mus ums Maul schmieren...

Aber in puncto Siebel stimmt das schon, schließlich mache ich ja die Forschung zu dieser Firma schon seit 1992...

Und ansonsten sind 10 Jahre Modellbauhändler eine gute Bank...

Im übrigen: es irrt der Mensch, solang er lebt...

In diesem Sinne

Grüße
FredO
Hallo Fredo,

ich vertraue Dir voll und ganz; bedanke mich nochmals für die Richtigstellung.

MfG Silverneck
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Nein Fredo, mit Mus ums Maul schmieren hat das wenig zu tun. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, das du über reichlich Fachwissen verfügst und für gewöhnlich richtig liegst mit dem, was du sagst. Das du dich auch irren kannst, ist klar, aber selten.;)
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Hallo Silverneck,
Ich finde es immer wieder klasse, wenn sich Modellbauer an die alten Mdelle rantrauen und dann noch gut bauen.
Vor ganz vielen Jahren (also im vorigen Jahrundert), hatte ich den Bausatz Aero C.3A/B von KP (heute Kopro) erworben.
Irgendwie wollte ich etwas besonderes draus machen, womit ich aber nie begonnen habe.
Letzlich sind die Bauteile in der Testabteilung meiner Werft gelandet und dienten als Farb- und Klebe-Tester.
So ist das halt im Modellbau.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
SI-204

Hallo Silverneck,
Ich finde es immer wieder klasse, wenn sich Modellbauer an die alten Mdelle rantrauen und dann noch gut bauen.
Vor ganz vielen Jahren (also im vorigen Jahrundert), hatte ich den Bausatz Aero C.3A/B von KP (heute Kopro) erworben.
Irgendwie wollte ich etwas besonderes draus machen, womit ich aber nie begonnen habe.
Letzlich sind die Bauteile in der Testabteilung meiner Werft gelandet und dienten als Farb- und Klebe-Tester.
So ist das halt im Modellbau.
Hallo Mig-Admirer,

bedanke mich für die netten Worte; ich denke mal, dass man fast aus jedem Bausatz was Ansprechendes machen kann. Es dauert halt eben etwas länger...

MfG Silverneck
 
Thema:

Siebel SI-204D in 1/72

Siebel SI-204D in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Siebel Si 204A

    Siebel Si 204A: Endlich ist meine Siebel fertig! Bei diesem Modell lässt Frankenstein Grüßen. Bug,Rumpf und Leitwerk von MisterCraft Hobby Kits ( Ex KP...
  • Ist das eine Siebel Si-204?

    Ist das eine Siebel Si-204?: Ein Bekannter hat in einem Grundstück in Kraslice diesen Rumpf fotografiert und möchte wissen, welches Flugzeug das mal war. Ich würde auf eine...
  • Siebel Si 202A Hummel - AML 72 054

    Siebel Si 202A Hummel - AML 72 054: Hier soll ein Modell des ersten Prototyps der Siebel Si 202 Hummel aus dem zugehörigen Bausatz entstehen, den ich bereits im FF vorgestellt habe...
  • 1/72 Siebel Si 202 Hummel – AML

    1/72 Siebel Si 202 Hummel – AML: Diesen Bausatz habe ich zufällig beim Modellbauhändler meines Vertrauens entdeckt. Modellbauerisch für jemanden, der sonst nur alte Mach 2-...
  • 1/72 Siebel Si 204 D/E Nachtjagdschulflugzeug – RV Aircraft

    1/72 Siebel Si 204 D/E Nachtjagdschulflugzeug – RV Aircraft: Eigentlich ist die Tschechische Firma „RV-Aircraft“ , wenn überhaupt, nur von Resinmodellen her bekannt. Der vorliegende Spritzgussbausatz ist da...
  • Ähnliche Themen

    • Siebel Si 204A

      Siebel Si 204A: Endlich ist meine Siebel fertig! Bei diesem Modell lässt Frankenstein Grüßen. Bug,Rumpf und Leitwerk von MisterCraft Hobby Kits ( Ex KP...
    • Ist das eine Siebel Si-204?

      Ist das eine Siebel Si-204?: Ein Bekannter hat in einem Grundstück in Kraslice diesen Rumpf fotografiert und möchte wissen, welches Flugzeug das mal war. Ich würde auf eine...
    • Siebel Si 202A Hummel - AML 72 054

      Siebel Si 202A Hummel - AML 72 054: Hier soll ein Modell des ersten Prototyps der Siebel Si 202 Hummel aus dem zugehörigen Bausatz entstehen, den ich bereits im FF vorgestellt habe...
    • 1/72 Siebel Si 202 Hummel – AML

      1/72 Siebel Si 202 Hummel – AML: Diesen Bausatz habe ich zufällig beim Modellbauhändler meines Vertrauens entdeckt. Modellbauerisch für jemanden, der sonst nur alte Mach 2-...
    • 1/72 Siebel Si 204 D/E Nachtjagdschulflugzeug – RV Aircraft

      1/72 Siebel Si 204 D/E Nachtjagdschulflugzeug – RV Aircraft: Eigentlich ist die Tschechische Firma „RV-Aircraft“ , wenn überhaupt, nur von Resinmodellen her bekannt. Der vorliegende Spritzgussbausatz ist da...

    Sucheingaben

    Flieger bei Siebel

    Oben