Einmotorige Leichtflugzeuge

Diskutiere Einmotorige Leichtflugzeuge im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Echt Klasse. Saubere Arbeit. :TD::TD::TD: Gruß Jan
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Echt Klasse. Saubere Arbeit. :TD::TD::TD:
Gruß Jan
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
sehr schön! Sicher auch nicht ohne Arbeit...sind das alles academy kits? Die Bonanza kenn ich ja von denen, von Revell gab es in den 80ern auch ein paar Sportflugzeuge (u.a. die Piper Cub), hab damals die bonanza gebaut, aber passgenauigkeit war nicht so so toll :-(
Fällt mir ein, irgendwo hab ich noch ein Bild einer "D" zugelassenen Bonanza aus den späten 70ern, in weiß, orange und mit schwarzen streifen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Einmots

Absolut Spitze! Du hast gezeigt, dass auch Modelle ziviler Vorbilder durchaus ihren Reiz haben! Gerade die 4er-Formation gefällt mir sehr gut!
Hallo Dani,

vielen Dank für Deine lobenden Worte.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Einmots

sehr schön! Sicher auch nicht ohne Arbeit...sind das alles academy kits? Die Bonanza kenn ich ja von denen, von Revell gab es in den 80ern auch ein paar Sportflugzeuge (u.a. die Piper Cub), hab damals die bonanza gebaut, aber passgenauigkeit war nicht so so toll :-(
Fällt mir ein, irgendwo hab ich noch ein Bild einer "D" zugelassenen Bonanza aus den späten 70ern, in weiß, orange und mit schwarzen streifen.
Hallo moto khalupke,

vielen Dank für Dein Posting; ja - es waren Academy-Kits; die Passgenauigkeit hielt sich in Grenzen...

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Einmots

schlaumeiermodus schrieb:
Heute alle von Minicraft/Academy erhältlich, in den 80ern von Revell, original stammen die Formen von Bandai[/schlaumeiermodus] ;)
Hallo Michi,

vielen Dank für Deine Anmerkungen; Vorschlag von mir: ich bräuchte noch eine Sekretärin für Modellflugangelegenheiten. Kein Interesse bei Dir??:D
Aber Du bist ja auch so immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist...

Freundliche Grüße
und einen guten Rutsch

Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Vorschlag von mir: ich bräuchte noch eine Sekretärin für Modellflugangelegenheiten. Kein Interesse bei Dir??:D
Moin Reinhold,

Grundsätzlich schon, aber die Zeit... :rolleyes:

Ich bin nebenher schon Assistent vom Bademeister - und wenn ich groß bin, möchte ich Tierärztin werden... :TD:

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch...und denk´an unseren "Gemeinschaftsbau" :!:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Einmots

Moin Reinhold,

Grundsätzlich schon, aber die Zeit... :rolleyes:

Ich bin nebenher schon Assistent vom Bademeister - und wenn ich groß bin, möchte ich Tierärztin werden... :TD:

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch...und denk´an unseren "Gemeinschaftsbau" :!:
Hallo Michi,

alles roger... Dann muss ich also alleine weiterwurschteln...
Der Gemeinschaftsbau ruht momentan schon ein paar Tage; es will einfach nicht voran gehen mit dem Teil...

MfG Silverneck
 
Thema:

Einmotorige Leichtflugzeuge

Einmotorige Leichtflugzeuge - Ähnliche Themen

  • Einmotorige Ju 52

    Einmotorige Ju 52: Guten Abend, gibt es belegbare Angaben, wieviele der einmotorigen Ju 52 gebaut wurden, bis man auf die endgültige Drei-Mot als Serie...
  • Otto Celera 500L- einmotoriges Mehrzweckflugzeug mit Dieselmotor

    Otto Celera 500L- einmotoriges Mehrzweckflugzeug mit Dieselmotor: Otto Aviation hat ein Mehrzweckflugzeug mit extravagantem Design zum Fliegen gebracht. Der Sechssitzer wird von einem RED A03, einem V12-Diesel...
  • Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz

    Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz: Bei Konstanz ist ein vermutlich einmotoriges Flugzeug (Typ derzeit unbekannt) in den Bodensee gestürzt. Wie es scheint ist leider von mindestens...
  • Einmotorige über Trier, warbird ?

    Einmotorige über Trier, warbird ?: Guten Tag ! Heute flog etwa um die 12:30 Uhr ein einmotoriges Propellerflugzeug mehrere Runden über Trier. Die Maschine war an der Unterseite...
  • 16.04.2015 - Notlandung einer einmotorigen Maschine bei Lausanne

    16.04.2015 - Notlandung einer einmotorigen Maschine bei Lausanne: Bei der Notlandung wurde niemand verletzt. Die Maschine wurde aber beschädigt. Der Rücktransport zum Flugplatz erfolgte per Hubschrauber...
  • Ähnliche Themen

    • Einmotorige Ju 52

      Einmotorige Ju 52: Guten Abend, gibt es belegbare Angaben, wieviele der einmotorigen Ju 52 gebaut wurden, bis man auf die endgültige Drei-Mot als Serie...
    • Otto Celera 500L- einmotoriges Mehrzweckflugzeug mit Dieselmotor

      Otto Celera 500L- einmotoriges Mehrzweckflugzeug mit Dieselmotor: Otto Aviation hat ein Mehrzweckflugzeug mit extravagantem Design zum Fliegen gebracht. Der Sechssitzer wird von einem RED A03, einem V12-Diesel...
    • Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz

      Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz: Bei Konstanz ist ein vermutlich einmotoriges Flugzeug (Typ derzeit unbekannt) in den Bodensee gestürzt. Wie es scheint ist leider von mindestens...
    • Einmotorige über Trier, warbird ?

      Einmotorige über Trier, warbird ?: Guten Tag ! Heute flog etwa um die 12:30 Uhr ein einmotoriges Propellerflugzeug mehrere Runden über Trier. Die Maschine war an der Unterseite...
    • 16.04.2015 - Notlandung einer einmotorigen Maschine bei Lausanne

      16.04.2015 - Notlandung einer einmotorigen Maschine bei Lausanne: Bei der Notlandung wurde niemand verletzt. Die Maschine wurde aber beschädigt. Der Rücktransport zum Flugplatz erfolgte per Hubschrauber...
    Oben