Google Earth 2009

Diskutiere Google Earth 2009 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Fragen kann ich so unmittelbar zwar nicht beantworten, aber ein ähnliches Beispiel gibt es in FRA. Auf der nördlichen Bahn startet da eine...
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Danke für die Erklärung.. Wobei da sich neue Fragen entwickeln: Wieso wird ein Ausschnitt dreimal hintereinander fotografiert und dann nur teilweise Retuschiert? Vielleicht mach ich mir auch nur zuviel Gedanken. :?!
Die Fragen kann ich so unmittelbar zwar nicht beantworten, aber ein ähnliches Beispiel gibt es in FRA. Auf der nördlichen Bahn startet da eine B747 von LH (auf 07L, also Richtung Osten). Es ist ein Schatten kurz nach dem TO zu sehen, das Flugzeug wurde aber anscheinend entfernt (den anderen Schatten nach zu urteilen steht die Sonne in etwas im SW). Danach ist die 747 inklusive Schatten noch dreimal zu sehen. In London entspricht der Schatten ja auch der weiteren Flugbahn, den es sieht so aus als würde der A340 gerade eine Linkskurve fliegen.

Sieht ganz lustig aus. Lustig auch weil ich bei Radarvirtuell mit Satellitenansicht schonmal versucht habe das Ding in FRA anzuklicken - die verwenden nämlich ein ähnlich weißes Flugzeugsymbol ... :red:

Grüße
Philipp
 
#
Schau mal hier: Google Earth 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Cazaux in Frankreich. Da wollte eine Staffel wohl die andere ärgern;) Erinnert mich an das "Muuuuh" in Laage.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Super Updates auf Google Earth!
In Büchel steht die 45+44 Sonderlackierung...
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
...während sich einiges in Nörvenich getan hat. Hier nur 2 Sachen. Einmal ein Eurofighter mit Tornado...
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
...und die 45+66. Weiterhin parken 7 (!) Autos am Spotterpunkt am Crashgate schlag mich tot, die Infrastruktur im Osten der Base ist im Aufbau und an der Ramp im Nordosten steht eine Phantom. Der 7.8.2010 muss wohl sehr gut gewesen sein!
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Beim herumstöbern entdeckt. Eine Prowler beim Start auf dem McGhee Tyson Airport in Tennessee.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Google Earth 2009

Google Earth 2009 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...

    Sucheingaben

    google earth

    ,

    Coleman 2012

    Oben