Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Daniel, wie ich sehe ist deine Frage ja bereits beantwortet worden. Mir ist der Schriftzug vorher nicht aufgefallen. Habe mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Hi Michael,

sehe ich das richtig, dass sie noch den "Oberst Andi Schick" Schriftzug am Canopy trägt?
So wie das Wappen aussieht scheint es eines der aufgeklebten zu sein. Im Vergleich zu 30+47 beispielsweise sieht das blau deutlich anders aus.

Grüße
Daniel
Hallo Daniel,

wie ich sehe ist deine Frage ja bereits beantwortet worden. Mir ist der Schriftzug vorher nicht aufgefallen. Habe mal einen Ausschnitt eines vorherigen Fotos vergrößert.

Gruß, Michael.
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Da das Wappen in Manching aufgebracht wurde, was ja unüblich ist, gehe ich davon aus das es geklebt wurde. Richtig erkannt.
Habe mal einen Ausschnitt eines vorherigen Fotos vergrößert.
Hallo ihr beiden! Danke für eure Antworten. Das mit der 200. Maschine wusste ich bereits. Ich habe mich nur gewundert, dass der Schriftzug noch nicht entfernt wurde...

Hach, nächstes Jahr muss ich unbedingt auch wieder nach Laage....:HOT:

Danke an alle hier die uns 2009 beinahe täglich über den Flugbetrieb in Laage auf dem laufenden gehalten haben!

Grüße
Daniel
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
..soo,allen Laage-Spottern wünsche ich eine frohe Weinacht und ein gesundes neues Jahr!!:TOP:

Viele Grüße Dennis
 
Rübezahl

Rübezahl

Fluglehrer
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
180
Zustimmungen
94
Ort
Schirgiswalde / Sachsen
Hallo Freunde des JG-73 Preschen/Laage
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!
Gruß der Hemmi
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.839
Ort
Pütnitz
Ich wünsche Euch allen Spottern und Angehörigen des JG 73 "S" einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung laage

    Oben