Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Diskutiere Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Qatar C-17 dep. time Gutenabend, Weißt jemand die abflug zeit von der Qatar C-17 ? Vielen dank im voraus. Arie Hendriks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hendriks

Sportflieger
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Ort
Maarssen,Niederlande
Qatar C-17 dep. time

Gutenabend,

Weißt jemand die abflug zeit von der Qatar C-17 ?

Vielen dank im voraus.

Arie Hendriks
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
War vorhin mal mit Iceman gugge. Also so eine Ramp hatte RS noch nie. Eine Qatar C-17A in Ramstein auf der Ramp. Glaube Spot 10 oder so... Jedenfalls steht die "PÁPA" auf der 28. Dann die R1... Die neue C-130J-30 08-8603 steht auch da. Was will man mehr als Spotter. ;) Und das ganze in der Abendsonne, da schauen die Teile ganz anders aus. Die A7-MAA wird wohl erst morgen raus gehen. Die iss komplett dicht. Ansonsten stand nicht viel auf der Ramp, paar C-17 wie immer... :p
Jungs wo sind die Pics von der MAA ???

Qatar Emiri Air Force HAMMA

Schönes WE an alle... :TOP:

und nochmal das Leitwerk

Gruß,
Pápa .. äh ...Peter
Klasse Bilder Peter (wie immer) :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi Boneyard,

He looked very, very nice. Pictures in private mode ;)

Keep an eye on your pb for etd :engel:

All in all a nice day today,
Oz

Ps: Also the date for the second QAF has been set..... though not 100% sure on his routing (that's the full coulored one!!!:HOT:)

Jungs wo sind die Pics von der MAA ???

Qatar Emiri Air Force HAMMA

Schönes WE an alle... :TOP:
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Länderkennung von Qatar ist A7- :!::TD:
Ja stimmt, passiert mal beim feiern ;)

Hi Boneyard,

He looked very, very nice. Pictures in private mode ;)

Keep an eye on your pb for etd :engel:

All in all a nice day today,
Oz

Ps: Also the date for the second QAF has been set..... though not 100% sure on his routing (that's the full coulored one!!!:HOT:)
Oscar then we make the garden party with Eric... hehe :TOP:
A7-MAB lets rock :p
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
LOL Ice ;)

Der Bunte kommt wann du wieder in der Schweiz bist :FFTeufel:

Oz
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
LOL...

At least you have them all from today. They look damm nice!!!! (that An28 as well!!!!).

Bye,
Oscar
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.758
Ort
Sankt Ingbert
leider war es beim Start der NATO C-17 morgens noch extrem dunstig, so dass nur ein "Notschuss" entstand, aber immerhin....
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Qatar Globemaster III

Wenn jemand die Qatar C-17 A7-MAA noch nicht gesehen hat, der kann sie sich jetzt anschauen auf kuhnairlines.com

Gruß,
Peter
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Hallo PGK,

wie immer sehr schön getroffen hast du die neue C-17:TOP:

MfG Silverneck
Danke!
Man kann aus dieser Perspektive sehen, dass sie unter den Tragflächen die Hoheitszeichen der ungarischen Luftwaffe trägt.

Schönes Wochenende an alle Spotter,
Peter
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Etar

Danke!
Man kann aus dieser Perspektive sehen, dass sie unter den Tragflächen die Hoheitszeichen der ungarischen Luftwaffe trägt.

Schönes Wochenende an alle Spotter,
Peter
Hallo PGK,

gern geschehen - sogar ganz deutlich - und auf dem Seitenleitwerk sowieso:TOP:

MfG Silverneck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009

Ramstein (ETAR, RMS) Aktuell 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    united airlines ramstein

    ,

    Ramstein 2009

    ,

    Spangladesh

    Oben