Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wenn der Tornado Flugbetrieb zum 30.6. eingestellt wird, wieviel Eurofighter sollen denn dann schon beim JaboG 31 sein? Kann man kaum vorstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Wenn der Tornado Flugbetrieb zum 30.6. eingestellt wird, wieviel Eurofighter sollen denn dann schon beim JaboG 31 sein? Kann man kaum vorstellen das man bis dahin auch nur auf die Hälfte der Sollstärke kommt.
Gruß tobi
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Liebe Nörvenich-Spotter!

Ein frohes Fest und Alles Gute für 2010, euch allen...
Macht weiter so tolle Bilder!

Herzliche Grüße aus Bayern

Nobbi81
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage. Um Euch mal ein bisschen zum schmunzeln zu bringen: Erinnert ihr Euch noch an Sasan? Er hat leider meinen Blog entdeckt. Mit sowas hier muss ich mich rumschlagen ;)

18 12 2009
Sasan (13:57:47) :

Halla Martin ! :)

Ich bin es nochmal Sasan.

Ich hab eine Frage unswar gehören die Eufis jetzt zum Jagdbombergeschwader 31, oder werden sie wieder nach paar wochen abgenommen weil ich nähmlich gehört habe das sie zum Jagdgeschwader 73 zurrück fliegen würden ?

18 12 2009
Martin (22:50:09) :

Hi,

kann ich nichts zu sagen, einfach mal beim Geschwader anrufen ;)

Gruß
Martin

19 12 2009
Sasan (09:42:49) :

Martin ;)

Kann die F 22 auch IFR Fliegen oder die F 117 ?

Sie können auf dem Radar nicht erfasst werden, deswegen möchte ich wissen wie das geht ?

Weißt du es vielleicht ?

19 12 2009
Martin (12:26:10) :

Hi Sasan,

ich möchte, letztmalig, eines klarstellen. Wenn dieser Eintrag hier von Dir genauso zugespammt wird, wie der letzte Nörvenich Post, dann landest Du im Spamfilter. Solche Fragen haben nichts mit Nörvenich zu tun und ich möchte Dich bitte, sie in den diversen Flugzeugforen zu posten oder zu googlen.

Gruß
Martin
Antworten

19 12 2009
Sasan (16:25:03) :

Hi Martin !
Ich gibs auf ich finde meine Antworten nicht, aber ich wollte etwas über die Eufis fragen ?
Wisst ihr vielleicht wann es wieder mit denen Flugbetrieb gibt ?
Ob über Weihnachtsferien oder am Montag-Mittwoch ? :)

Ich kanns kaum erwarten die wieder zu sehen, aber leider ist 25 Betrieb :(

19 12 2009
Martin (17:32:02) :

Hi,

kann ich nichts zu sagen, einfach mal beim Geschwader anrufen ;)

Gruß
Martin

19 12 2009
Sasan (21:21:15) :

Naja :) !
Ich lass mich mal überrachen.

Im nächsten halbjahr sollen noch 4 weitere Eurofighter in Nörvenich eingeführt werden. Dann sinds schon Acht :)

Aber ich werde den Tornado vermissen, mit diesem Flugzeug bin ich aufgewachsen !

Und das Bild vom Eurofighter oben ist klasse Super gemacht.
Wann hast du sie gemacht ?? hat sie eine Run and Break geflogen ?? ;)

23 12 2009
Sasan (13:27:50) :

Schade :( !!

Dieses Jahr gab es keinen Abschiedsflug der Tornados wie im letztem Jahr wegen dem Neujahr.

Weis vielleicht einer mehr darüber ?

Gruß Sasan ;)

23 12 2009
Martin (17:12:51) :

Hi,

kann ich nichts zu sagen, einfach mal beim Geschwader anrufen ;) .

Gruß
Martin

24 12 2009
Sasan (13:07:08) :

Ich habe die Telefon Nummer nicht !

24 12 2009
Martin (13:49:24) :

Google ist Dein Freund! Oder das Telefonbuch, gibt es auch online. Oder die Luftwaffen Homepage. Mal im Ernst, ein bisschen nachdenken kann, auch zum Fest, nicht schaden.

Frohe Weihnachten
Martin

24 12 2009
Sasan (13:51:50) :

Ok Martin Danke ! :)

Es ist immer wieder witzig wenn du sagst ein bisschen nachdenken hehe.

Oh danke ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles gute Martin ! ;)
Wie dem auch sei...Frohe Weihnachten.

Gruß
K-Man
 

groundcontrol

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Ort
Neuss
Haha, herrlich, Martin!
Im wahrsten Sinne des Wortes: schöne Bescherung!!

Euch allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2010,

Groundcontrol
 

33Marc

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
80
Ort
50226 Frechen
Wünsche allen Spottern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Spotterjahr. Grüsse Marc
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Na dann schließe ich mich auch mal an wünsche allen Spottern in ETNN und dem rest der Welt, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die Spottersaison 2010.
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage. Um Euch mal ein bisschen zum schmunzeln zu bringen: Erinnert ihr Euch noch an Sasan? Er hat leider meinen Blog entdeckt. Mit sowas hier muss ich mich rumschlagen ;)



Wie dem auch sei...Frohe Weihnachten.

Gruß
K-Man
Wenn ich nicht wüsste das Weihnachten ist,hätte ich gesagt das es ein Aprilscherz ist,aber zum ende des Jahres mich nochmal so zum lachen zu bringen einfach nur geil:D:D:D Frohes Fest noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schubumkehr eurofighter

    ,

    Eurofighter landung bremsen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-noervenich-qoe-etnn-2009.51441/page-47

    Oben